Zeigt eure "echten" (WBK) Waffen.

Es gibt 3.751 Antworten in diesem Thema, welches 1.133.457 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. April 2024 um 12:15) ist von illuminatus!.

  • yeah! noch eine Sport 3 und dann auch noch gleich ein Links-Schütze!

    Wie kommst du mit dem Form-Griff zurecht? Von der Größe z.B. her?
    Ich war mit meiner noch nicht auf dem Stand, kenne den Houge Gummigriff aber als Überzieher auf meiner HK USP Expert und komme dabei zumindest super mit zurecht.

    Nun hatte ich aber trotzdem schon mal nach einem "Sportpistolen tauglichen" Griff gesucht.

    Lieben Gruß aus Essen,
    Jan :^)

  • Schick, ich mag die Scout Rifle. Mal sehen wann meine Mossberg Scout kommt. ^^

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Freedom Arms und NAA in gross und klein

    Von oben nach unten

    Freedom Arms M83 Premier Grade, Kaliber .454 Casull
    Gürtelschliesse mit FA Mini im Kaliber .22WMR, vierschüssig
    NAA Eagle, 7,5", Kaliber .450 Magnum Express
    NAA Mini, Kaliber .22lr
    NAA Mini, Kaliber .22short

    Alle Kleinen haben eine Lauflänge von 1,25" und sind mit Ausnahme des FA fünfschüssig.

    Mitr

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

  • NAA Eagle, 7,5", Kaliber .450 Magnum Express
    NAA Mini, Kaliber .22lr
    NAA Mini, Kaliber .22short

    Alle Kleinen haben eine Lauflänge von 1,25" und sind mit Ausnahme des FA fünfschüssig.

    Mitr

    Die NAA mini .22lr hab ich auch
    Wie findest du sie zum schiessen?
    Gruss

    Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.

  • Hallo Daisy

    Mit den Originalgriffen - gräuslich! Ich habe grosse Pfoten und die Griffe sind wirklich für nix!
    Ich habe irgendwo für den .22lr noch den grossen Klappgriff rumliegen. Mit dem montiert, war es möglich auf 10 Meter die Schnellfeuerscheibe im Bereich 7 - 10 zu treffen.
    Wenn ich das nächste Mal die hiesige Indooranlage anmiete, werde ich das Geschwindigkeitsmessgerät sowie einen gebastelten Griffadapter für die RR dabei haben und werde die erreichbare Geschwindigkeit und Präzision austesten.

    Gruss!
    Mitr


    PS. Deine Signatur ist spitze!

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

  • Einfach ganz gut auf die Finger aufpassen ;(
    Mir liegt die auch mit Klappgriff nicht gut in der Hand....
    In welche Indooranlage gehst du?

    Merci fürs Kompliment

    Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.

  • KUDU, Sion.

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

  • Kenn ich nicht.
    Führ meine Waffen ab und zu mal nach Schinznach aus...
    Ps: Wär an den Messdaten der nna .22lr interessiert

    Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.

  • Kriegst Du dann!

    Das KUDU ist eine Indooranlage mit 3 25 Meter Scheiben mit wählbaren Stops auf 10 und 25 Meter, 3 50 Meter Scheiben mit Stops auf 25 oder 50 Meter, sowie 2 100 Meter Scheiben mit Stops auf 25, 35, 50, 75 und 100 Meter. Jahreskarte 750.-.

    Mit den besten Grüssen aus dem sonnigen Wallis!
    Mitr

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

  • Geiles Teil!

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis