harpune

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 6.637 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. April 2006 um 13:27) ist von serial-dad.

  • also
    ich habe mir hier alle threads zur harpune durchgelesen und wollte fragen ob das sinnvoll wäre mir eine zu kaufen.eine beheizten pool hab ich nämlich :lol:

    wenn überhaubt würde ich mir eine harpune mit gummi kaufen.

    überhaupt würde ich gerne wissen wie die funzt. wäre nett wenn jemand ne zeichnung oder skizze machen könnt . raff nämlich nicht warum der gummi am pfeil ist und dann müsste ja nur das abzugssystem die eigentliche harpune sein ???und warum kostet eine harpune dann soviel wenn die harpune nur aus einem abzugssystem besteht warum is sie dann so teuer?

    mfg :evil:

    barnett4ever

  • Ich kenne mich jetzt mit Harpunen nich so aus, aber ich glaube da brauchst du schon einen großen Pool wenn die darin schießen willst.

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • Zitat

    Original von sniper_mc
    raff nämlich nicht warum der gummi am pfeil ist und dann müsste ja nur das abzugssystem die eigentliche harpune sein ???und warum kostet eine harpune dann soviel wenn die harpune nur aus einem abzugssystem besteht warum is sie dann so teuer?

    1. Bei den Harpunen die ich bisher in der Hand hatte war das Gummi an der Harpune

    2. Ist das Abzugssystem bei einer guten Waffe eine der Teuersten Komponenten

    3. Definiere "soviel". Harpunen fangen bei Schneider bei rund 40 Euro an, die Spitzenmodell liegen so bei 120 Euro. Kauf dafür mal eine andere Waffe und schau Dir das Abzugssystem an nachdem es in Salzwasser mit aufgewirbeltem Sand gebadet wurde.

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.

  • Hast du dir mal überlegt was die Kacheln im Pool von deiner Idee halten?
    Die platzen warscheinlich vor Glück :nuts:

    Diese Signatur kann Spuren von Erdnüssen enthalten

  • Zitat

    Original von Eifelyeti
    Hast du dir mal überlegt was die Kacheln im Pool von deiner Idee halten?
    Die platzen warscheinlich vor Glück :nuts:

    Wenns ein Aufstellpool ist, kann er dann an der Aussenseite das Handtuch zu trocknen am Pfeil aufhängen.

    Gruß
    Roland

    Gruß
    Roland

  • Vor allem was willst du mit ner Harpune im Pool? Die Goldfische ausm Teisch reinsetzen und abschießen?

    :new11:Hier findet ihr eine Bauanleitung für ein eigenes FT-Ziel http://janigut-f-waffen.de.vu Kommt mir bitte nicht wieder, daß es kein FT-Ziel wäre, da es sozusagen als günstiger Selbstbau gedacht ist. MfG Jan

  • :new16: hmmmm ich hab ne Harpune, alledings mit Federdruck, ich weiß nutzt jetzt wenig, aber wenn er im Pool mit einer Harpune schießen will, dann laßt ihn doch, Field Target unter Wasser *lol* warum nicht, es wurde eine neue Trendsportart geboren :new11:

    Druckluft: Anschütz 275/Anschütz Schorr 275/Anschütz 276/Haenel 49a(Q1)/Haenel 3.102(Q1)/Ceska Zbrojovka VZ-35 / 3 x VZ-47(Z) (tgf) (tschech.Löwe)
    CO2: Crosman Mod.70 im Karabiner K98 Schaft
    SSW: Röhm RG3 / Umarex Napoleon / ME Magnum / Walther P88 Compact vernickelt

  • Naja also die Jagd mit Harpunen ist in Deutschland auf jedenfall mal verboten. Auch im Heimischen Gartenteich. Aber vorallem bin ich mir nicht sicher ob man mit den dingern überhaupt einen Goldfisch oder so treffen würde. Ich kanns mir zumindest nicht vorstellen.

    Walter LG53 :huldige: :huldige: :huldige:
    Mehr sog i net!!!