M 16 Firecaps

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 3.890 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. April 2006 um 11:54) ist von edbru.

  • HALLO ALSO

    Kann mir jemand weiterhelfen :

    Ich habe in vor mir eine M 16 in semi/full auto mit Firecaps zuzulegen

    Wo bekomme ich sowas am besten her ??

    Wenn jemand eine SSW Röhm RG 735 in nikel besitzt und sie loswerden möchte bitte melden wurm49@web.de DANKE!!

  • Importiere so ein Teil aus GB und berichte uns dann ausführlich hier im Forum, wie das geht und ob das rechtliche Konsequenzen hatte, damit alle andere endlich Rechtssicherheit haben....... ;)

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------

  • Zitat

    Original von wurm49
    Wo bekomme ich sowas am besten her ??

    Kaufen kannst Du so ein Teil bei http://www.modelguns.co.uk

    Vergesse aber nicht, wie flens69 schon angemerkt hat, hier im Forum zu berichten ob und welche Probleme es gab.

    Grüße
    Jochen

  • ...oder man fragt bei Kotte und Zeller an warum sie die MP40 wieder führen und wie sie das geschafft haben.

    Evt. sind die auch so nett und importieren andere Modelle... :ngrins:

  • *bitte um Aufklärung* Was genau sind firecaps? Und was kann ich mit diesen Waffen von der Seite (Link siehe oben) anfangen?

    danke ;)

    Guns don't kill people, people kill people... Guns defend people from people with smaller guns

    Waffen: HW 35 vor 1970 :n1: , Mosin-Nagant Salut :n1: , Magtech AR500 G2

  • Also die Seite ist echt ma geil

    Das Problem wird denke ich mal sein das in Deutschland vollautomautomatische Waffen verboten sind.

    Zoll ??

    Hoffe mal das die das durchlassen !


    Naja schaue mal die woche ob ich mir ne M16 A1 für 650€ hole

    Wenn jemand eine SSW Röhm RG 735 in nikel besitzt und sie loswerden möchte bitte melden wurm49@web.de DANKE!!

  • Es ist keine Definition für die Dinger vorgesehen. Früher haben die Dinger hier auch vollautomatisch geschossen, durften aber nur zerlegt verkauft werden. Der Zusammenbau war verboten wegen des damals im Waffengesetz noch existenten Anscheins-§ (§37). Da der weggefallen ist, steht der Geschichte nun nichts mehr im Weg. Und ob die Plättchen als Munition zählen ist auch nicht definiert, die Ladung ist ja sehr gering.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Also danke fuer eure Hilfe werde die Waffe dann mal bestellen!

    Habe mit dem Zoll telefoiert und die meinten so lange die Waffe nicht
    zusammengebaut sondern zerlegt und nicht schussfähig mit
    scharfer munitionn wäre das ok

    Also bestelle ca in 2 wochen ab dann informiere ich euch wie es läuft !

    Mfg wurm49

    Wenn jemand eine SSW Röhm RG 735 in nikel besitzt und sie loswerden möchte bitte melden wurm49@web.de DANKE!!

  • Ok das habe ich bei Egun gefunden !

    EDIT - Erklärung siehe unten!

    Wenn jemand eine SSW Röhm RG 735 in nikel besitzt und sie loswerden möchte bitte melden wurm49@web.de DANKE!!

    Einmal editiert, zuletzt von HWJunkie (11. April 2006 um 19:32)

  • Zitat

    Original von Xiphogonium
    Links zu Egun-Auktionen sind hier komplett unerwünscht, glaub ich! ;)

    Gilt nur für laufende Auktionen, wenn die Auktion abgelaufen ist, ist das kein Problem mehr.

    Es könnte ja sein, dass der Poster auch gleichzeitig Verkäufer ist, und so Werbung für seine Auktion machen will, das ist der Hintergrund dass hier keine Links von laufenden Auktionen gepostet werden dürfen.

    Gruß
    Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Das weiß ich, nur so wie du es geschildert hast, könnte man missverstehen, dass jeglicher egun-Link nicht erlaubt ist. Gilt aber wie gesagt nur für laufende Auktionen.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Sorry habich net gewusst

    Aber zur allgemeinen Beruhigung ich bin nicht der Verkäufer und kenne diesen
    auch nicht !!

    Wenn jemand eine SSW Röhm RG 735 in nikel besitzt und sie loswerden möchte bitte melden wurm49@web.de DANKE!!

  • Also die Firecaps kannste in Einlegepatronrn aus messing stecken !
    und damit wenn dun die Patronen ins magazin legst durchladen und die waffe so zu Patronenauswurf bringen

    Sieht fast aus wie beim Orginal ist aber nicht so laut und raucht ein bisschen mehr

    Mfg wurm49

    Wenn jemand eine SSW Röhm RG 735 in nikel besitzt und sie loswerden möchte bitte melden wurm49@web.de DANKE!!

  • Ich hab zwei so Pistolen, von Marushin, die sind leider aus Plaste sehen aber aus wie Metall. Sind aber ziemlich leichtgewichtig.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Die liegt irgendwie zwischen Knallpläzchen und 6mm Flobert.
    Aber wirklich interessant ist dabei eigentlich die Repetierfunktion.
    Mit Auswurf der Hülsen, die man dann wieder mühselig aufsammeln darf.
    Viel schöner dürfte das mit Vollautomaten kommen. Einmal abdrücken und dann 10min auf dem Boden rumkriechen.

    Schade, dass die in .de nicht rechtlich abgesichert sind.

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)