Markierer per Post schicken

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.233 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Februar 2006 um 13:28) ist von Sgt_Elias.

  • Hallihallo,

    Ja ich weiss, es giebt schon jede menge dieser Beitraege, aber keiner war so spezifisch:

    Ich moechte mir einen Markierer hier in den USA kaufen (bin grade dort, und nein ich bin nicht 18) und der hat natuerlich keinen F-Stempel. Ist eine Tippmann 98 custom (neupreis ca. 150$) ist halt noch nen Anfaengermodell, wuerde sie aber im doppelpack und tausen anderen Sachen (paint-granten, Mask, carmouflaged hose und JAcke, Umhang mit diesen ganzen Faeden (wie auch immer die heissen, und Flschen etc.) ziemlich billig kriegen.

    Naja, bin mir aber nicht sicher, wie oft ich diesen Fruehjahr rausgehe und wollte desahlb wissen, ob ich mir die beiden Tippmann einfach per Post zuschicken kann, ohne dass die einfach beschlagnahmnt werden, oder nicht durch den Zoll kommen. Oder kann ich die einfach im Gepack mitschleppen?

    wie gesagt, haben beide keinen F-Stempel, bin noch keine 18, aber wuerde die Dinger gerne mit nach DE nehmen und sie entweder ueber ebay verchecken oder mir fuer zumindest eine nen Stempel hohlen.
    Also, was denkt ihr: Ist es einfach und gefahrlos die einfach per post zu schicken, oder sollte ich sie leiber hier im sommer loswerden?

    danke im vorraus!

  • Ohne :F: darfst du die Markierer nicht mitnehmen, das "Stempeln" kostet ca ~120€ pro Stück und du müsstest sie direkt ans Beschussamt schicken und wenn du keine 18 bist kannst du es direkt vergessen.

  • Das ganze wäre höchst illegal, kostet neben der Beschlagnahme eine Menge Strafe und macht nur Ärger.

    Und da der Zoll eine Menge Pakete durchleuchtet, ist die Chance, erwischt zu werden, unverhältnismäßig hoch.

    Mein Tip:
    Vergiss es.

  • danke erstmal, aber andere Frage: Habe im moment sehr gute freunde in Frankreich und der Schweiz. Grade bei der Schweiz koennte ich mir vorstellen, dass es leichter ist dort ein paket muit den beiden babies hinzuschicken und sie dann per Auto ueber die Grenze zu bringen.

    Waere das ne Idee?

  • Du willst es nicht wirklich verstehen, oder?
    Das ist Waffenschmuggel. Der ist illegal. Und wird zu recht äußerst hart bestraft.

    Selbst wenn Du das Teil hier hättest, wäre der Besitz dennoch strafbar, da ohne 'F'. Vergiss es einfach.

    Hier wird Dir niemand einen Tip geben, wie Du gegen Gesetze verstoßen kannst.

  • Zitat

    Original von Elynwyd
    danke erstmal, aber andere Frage: Habe im moment sehr gute freunde in Frankreich und der Schweiz. Grade bei der Schweiz koennte ich mir vorstellen, dass es leichter ist dort ein paket muit den beiden babies hinzuschicken und sie dann per Auto ueber die Grenze zu bringen.

    Waere das ne Idee?

    Kauf die Teile einfach in Deutschland. Das ist gesetzeskonform und bereitet dir dann später keinen Ärger.

    Von den USA über Frankreich/Schweiz nach Deutschland

    Das liest sich für mich wie: Wie kriege ich illegale Waffen illegal nach Deutschland.

    Deshalb mein Vorschlag: Mod. bitte schließen den Thread.

    Wenn ich mich irre, werde ich meinen Beitrag editieren.

    Gruß
    Roland

    Gruß
    Roland

  • i]Original von Elynwyd[/i]

    Zitat

    danke erstmal, aber andere Frage: Habe im moment sehr gute freunde in Frankreich und der Schweiz. Grade bei der Schweiz koennte ich mir vorstellen, dass es leichter ist dort ein paket muit den beiden babies hinzuschicken und sie dann per Auto ueber die Grenze zu bringen.

    Es ist ziemlich wurscht aus welchem Land Du die Markierer illegal einführst.

    Ich kenne nicht die Gesetzteslage in CH oder FR, falls die Einfuhr zu denen aber illegal ist, sei Dir gesagt, dass auch deren Zölle Röntgengeräte haben.

    Und zumindest beim deutschen Zoll werden nicht einige aus Amerika kommende Pakete durchleuchtet, sondern alle.

  • Es wurde alles gesagt.... Deswegen geschlossen! Und hier zu fragen wie man am besten schmuggeln kann.... dazu fällt mir nix mehr ein. Nochmal sowas und du hast Urlaub!

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.