Joule und Schmerzen

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 7.736 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Juli 2005 um 00:22) ist von Paramags.

  • Da in meiner Wohnung bereits zwei Mal eingebrochen wurde, überlege ich mir eine CO2-Pistole zu kaufen, vielleicht die Walther CP99 (oder CP Compact bzw. CP Sport).

    Frage: Ab wieviel Joule verursacht ein Geschoss für solche Fälle ausreichende Schmerzen auf der nackten Haut (sagen wir 4-5m Entfernung)? Soweit ich durch Spezifikationen errechnen konnte schiesst die Walther CP99 mit ca. 3 Joule... tut das weh?

  • Co2-Waffen sind Sportgeräte oder Sammelobjekte - keine Selbstverteidigungswaffen!

    Alfred

  • Zitat

    Original von masao
    Da in meiner Wohnung bereits zwei Mal eingebrochen wurde, überlege ich mir eine CO2-Pistole zu kaufen, vielleicht die Walther CP99 (oder CP Compact bzw. CP Sport).

    Frage: Ab wieviel Joule verursacht ein Geschoss für solche Fälle ausreichende Schmerzen auf der nackten Haut (sagen wir 4-5m Entfernung)? Soweit ich durch Spezifikationen errechnen konnte schiesst die Walther CP99 mit ca. 3 Joule... tut das weh?

    gratuliere . wenn es einen preis für die dümmste frage gäbe hättest du ihn für diesen monat gewonnen .

    1 )

    Zitat

    ausreichende Schmerzen auf der nackten Haut


    welcher einbrecher ist beim einbrechen den nackt ? anscheinend hat er ganz andere absichten als dir deine " perlen " zu stehlen .

    2 ) Masao = sado-maso ???

    können wir dir leider nicht helfen . aber ausprobieren sottest du es schon . eventuell steht der eindrecher ja auf schmerzen . dann könnt ihr eine sado-maso party feiern und euch so aus jux mit der cp99 auf die eier ballern .

    3)

    Zitat

    3 Joule... tut das weh?

    auf jedenfall ist deine frage so dumm , daß das schon richtig weh tut . du tust mir einfach nur leid . am besten machst du das so :

    - möhre auf wohnzimmer boden legen
    - darüber einen großen karton der mir einem stock abgestützt ist stellen
    - an den stock ne schnur binden
    - auf die lauer legen
    - warten bis der einbrecher die möhre klauen will
    - schnur ziehen

    aber warscheinlich ist das alles viel zu schwer für dich zu verstehen . also lege bitte noch ein handy unter die kartonfalle . so kannst du , wenn du selbst in der falle sitzt , hilfe rufen . obwohl die bringt bei dir eh nichts mehr .

    [ sarkasmus aus ]


    cu crossi

    4 Mal editiert, zuletzt von crossbow (17. Juli 2005 um 00:07)

  • liebe mods , bitte laßt den tread da wo er ist . es kann nur urkomisch werden .

    cu crossi

  • Da wollte ich doch gerade was nettes sarkastisches schreiben und dann sehe ich Crossbows Post.

    Damit ist wohl alles gesagt :)) Einfach klasse ! :lol:

  • @ crossbow

    Bei euch werden Einbrüche von HASEN verübt?

    Erfindungen sollen Probleme lösen. Bis auf eine haben aber alle Erfindungen nur neue Probleme nach sich gezogen.
    Die beste Erfindung ist deshalb ohne Zweifel die Wasserstoffbombe. Sie löst alle unsere Probleme mit einem Schlag, und danach gibts niemanden mehr, der noch Probleme haben könnte.