FWB 300 Abzug einstellen

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 8.877 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. April 2005 um 16:50) ist von Tristan.

  • Ich habe heute meine Feinwerkbau 300S bekommen und habe da 2 Fragen, da ich über die Suchfunktion leider nix gefunden habe :nuts:

    Welche der 4 Schrauben muß man denn verstellen um den Abzugswiderstand zu erhöhen? Und ist es möglich das LG im Halbgespanten Zustand wieder zu entladen?

    :: GunMod.de 2008:: [GLOW=red][/GLOW]

  • Hallo Tristan,

    Die zweit Frage kann ich Dir beantworten, konstruktionsbedingt musst Du immer voll spannen und dann mit Diabolo abschießen, halb geht nicht. Und merke Dir bitte, niemals ohne Geschoß schießen, das System nimmt es Dir irgend wann einmal übel.

    Ich habe selbst u. a. ein FWB 300 und behandle es wie eine Frau :n1:. Benötigst Du einmal einen Rat, dann melde Dich.

    Gruß

    alfred044

    alfred044 :lol:
    Waffen & Kondome, lieber eins haben und keins brauchen, als eins brauchen und keins haben.
    Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst, bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. china

  • Hallo Tristan
    Schau mal hier im Downloadbereich, da gibts die Orginal Bedienungsanleitung als Scan. Da solltest du schnell kundig werden.

    Gruß

    Spy

    Ich hab da mal einen getroffen ... FWR / BDMP / BDS / DSB