HW 77 Laufgewicht

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 4.278 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. März 2005 um 22:54) ist von Acerbus.

  • Hallo

    Ich möchte gerne ein Laufgewicht für mein HW 77 (oder für mein HW 77 k) bauen. Dazu muss aber der vordere Teil ab(wie das heißt ist mir leider entfallen). Kann mir jemand sagen wie man es abmontiert? Wenn man das Korn wegschraubt ist darunter nur eine Bohrung in der man eine Riffelung am Lauf erkennen kann. Ich denke nicht dass die Schraube soweit hinein reicht das sie auf den Lauf drückt. Auf der Unterseite ist nur eine Federhülse eingeschlagen die aber meiner Meinung nach eher zur Arretierung des Spannlaufes gehört.

    Danke schon mal im Voraus.

    Gruß
    Babylon

  • Pellet,

    das sieht aber auf deinem Foto nach einem irreversiblen Eingriff aus ;-).

    Hmmm, eigentlich sogar richtig brutal :n17:

    Was ist daraus geworden?

    Viele Grüße

    Musashi

  • :cry: Muß man das wirklich runterschneiden? Ich dachte das man es evt. runter ziehen kann. Bei Kähny gäbe es einen Kompensator zum nachrüsten (ist warscheinlich der vom HW 97 und passt auch auf dem HW 77). Wie wird der denn draufgemacht? Wie siehts der beim HW 97 aus?

    Gruß
    Babylon

  • Hallo Babylon

    meinst du den >

    passend für / fits HW77/HW97k
    Achtung: die montage, dieses Teiles sollte nur von einem erfahrenen Büchsenmachern vorgenommen werden.

    Acer