Damast Made in Germany

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.495 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. März 2005 um 16:55) ist von illuminatus!.

Wir sind kurz weg ...

Wegen Wartungsarbeiten bei unserem Hosting-Provider wird CO2air heute (Mittwoch, 8. 5), in der Zeit von 23:30 h bis Mitternacht voraussichtlich nicht erreichbar sein. Wir bitten um Geduld. (O_S)

  • Markus Balbach ist DER Damast-Crack in D, seit Manfred Sachse sich aufs Altenteil zurückgezogen hat. Besonders skurril sind Balbachs verschmiedete Kettensägen-Blätter, aus denen er sehr eigenwillig geformte Damastklingen schmiedet (weltweit als einziger).


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Zitat

    Original von Ulrich Eichstädt
    Besonders skurril sind Balbachs verschmiedete Kettensägen-Blätter, aus denen er sehr eigenwillig geformte Damastklingen schmiedet (weltweit als einziger).


    Mir fällt spontan Christian Deminie ein, der ebenfalls Kettensägen schmiedet sowie einige Amerikaner, die teilweise auch Harley Davidson-Ketten verarbeiten.

  • Zitat

    Original von Ulrich Eichstädt
    Markus Balbach ist DER Damast-Crack in D, seit Manfred Sachse sich aufs Altenteil zurückgezogen hat. Besonders skurril sind Balbachs verschmiedete Kettensägen-Blätter, aus denen er sehr eigenwillig geformte Damastklingen schmiedet (weltweit als einziger).


    Jetzt weiss ich endlich, von wem mein Kettensägen-Messer ist :nuts:


    //edit: ...oder etwa doch nicht?