Wo bekomme ich einen guten Waffenkoffer her?

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.733 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. November 2004 um 00:31) ist von steffirn.

  • Hi Leute!

    Habe Gestern meine walther P99 bekommen... Nur Leider habe ich vom Waffenhändler nur so einen kleinen Waffenkoffer bekommen, in den noch nicht einmal munition reinpasst... Nun wollte ich fragen, woher ich Günstig einen guten waffenkoffer her bekomme...

  • Günstige Waffenkoffen gibt's im Baumarkt. Bauhaus oder so mal gucken. Ansonsten in der Suche, ist auch schon viel drüber geschrieben worden.

  • hmm... ja okay, aber dann muss ich ja selber was bauen und ich bin da ja immer etwas faul und außerdem handwerklich unbegabt.. es gibt doch irgendwas fertiges, oder? Ich bin nicht so der typ der sich mal 2 stunden irge :n17:dwo ran setzt und bastelt...

  • Schau Dir mal Das an..

    Tasmanian Tiger PISTOL BAG 1
    Kurzwaffentransporttasche für eine Waffe
    • feste Fixierung der Waffe
    • Schalldämpferfach
    • Magazin und Munitionsfächer
    • separates abgeteiltes Unterlagenfach"

    Besitze so ein Teil, bin sehr zufrieden mit, es passen sogar zwei Waffen rein!

    MFG Ben

  • Zitat

    Original von GPB
    Wie wär´s mit sowas? Echt Leder, vom Flohmarkt , groß genug für 10 Pistolen und jeden möglichen anderen Krempel. Gepolstert mit ´nem Federbett, liegen die Liebling auch schön weich und warm.

    Obba Gerrit

    na das ja praktisch :new11:

    wenn du dann mal woanders übernachten willst, legst du deine waffen einfach unterskopfkissen und sparst auch noch das bett.
    sag mal ist die waffe so groß oder der koffer so klein.

    wie groß bist du eigentlich?