schießbuden-gewehre

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 12.676 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Oktober 2004 um 17:50) ist von Juan.

  • HI

    Die gewehre die man bei schießbuden bei der Kirmis bekommt zum entenscheißen und so.

    kann man die eigentlich kaufen?
    wenn ja, Wo?

    Und wieviel Power haben die?
    ich denke mal die mussen schon Power haben weil man mit ner normalen Softair (ab18) diese Plastikröchen nicht kaputtbekommt!

    Danke.

    Wenn die Klügeren ewig nachgeben....
    .....Regieren die Dummen ewig die Welt!

  • hallo,
    nein, die haben kaum kraft, an die 100m/s oder weniger, jedenfalls die extra für schiessbuden (normale repetierer lg´s haben ca. 125 - 140m/s). dank bleikugeln springen die plastik hülsen oder sterne. mit einer richtigen softair bekommt man die auch kaputt. wo kaufen? also es gibt bei egun das haenel 310/49 a repetierer öfter. dann gibts noch das anschütz 275. meißtens werden aber diana 30 gewehre benutzt. die kosten neu über 500 euro (oder weit mehr, weiß ich gerade nicht) und werden auch nicht mehr her gestellt.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (28. Oktober 2004 um 03:38)

  • Zitat

    Originally posted by Tim_14
    HI

    Die gewehre die man bei schießbuden bei der Kirmis bekommt zum entenscheißen und so.

    kann man die eigentlich kaufen?
    wenn ja, Wo?

    Und wieviel Power haben die?
    ich denke mal die mussen schon Power haben weil man mit ner normalen Softair (ab18) diese Plastikröchen nicht kaputtbekommt!

    Danke.


    du bist 14...
    du kannst dir kein luftgewehr kaufen...
    und du DARFST dir kein luftgewehr kaufen...