Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 6.312 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Oktober 2004 um 15:00) ist von rec.

  • moin,
    ich weiß zwar nicht wovon du redest :D aber der name rpg sagt mir was in verbindung mit einer russischen panzerfaust.... wenn es um softair panzerfäuste geht (ich kenne nur eine) dann würde ich sagen wenn energie unter 0,5j dann ist die hier erlaubt..... logisch. aber wenn du was ganz anderes meinst klär mich auf :)

    Gruß, David

    Edit: rec wegen o,5j... natürlich nur wenn ohne :F: gibt sicher kein händler der die importieren würde... die nachfrage dürfte für solch ein teil hier nicht soooo groß sein. ansonsten spricht nichts dagegen wenn man genug geld hat und es importieren und :F: en lässt :D

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (21. Oktober 2004 um 20:33)

  • Ähm...

    Jetzt mal nix gegen Granatwerfer oder so den man unters M16 usw. klemmen kann. Geht ja noch...

    Aber ist ein 6mm Plastekugeln verschießender Raketenwerfer nicht ein bischen übertrieben?
    Als Deko mag das ja noch angehen... aber als Softair?
    Und zu dem Preis bestimmt nicht.

    Also ich weiss nicht... sachen gibts...

    Einen schönen Abend noch
    CP

    Tiocfaidh ár Lá

  • CAW Revolver Launcher so wie er bei Waffen-Ostheimer für 579€ angeboten wird, also für mich ergibt sich daraus das der(CAW Revolver) dort angeboten wird auch das die SGF RPG-7 erlaubt ist, da ja beide die gleiche Muni verballern(40mm MOSCART gas grenades/CAW BB Shower).Aber wie logisch ist das dt. waffg? Nicht das man dann ärger bekommt das wenn man das importiert.

  • Erlaubt ist eigentlich alles, ausser Vollautomaten, ich denke mal du solltest als erste beim Zoll und Beschussamt anfragen ob das alles klar geht, muss ja sowieso ge :F:t werden

  • Ich wüßte ja mal gerne, ob diese Werfer und die Granaten denn nun mit einem F gestempelt werden oder nicht.

    Bei Egun wurde 2 mal dieser geniale M79 Nachbau angeboten,der eine Verkäufer hat auf die F-Frage nicht geantwortet,der andere hat behauptet

    ein F wäre unnötig,da es sich um eine Modellwaffe handelt.

  • F kommt erstmal auf Launcher und Granaten (weshalb diese auch ab 18 sind).

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.