Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.390 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Dezember 2001 um 00:10) ist von ppk-fan.

  • Zitat

    Original von Harry
    Sehr schöner Artikel, bestärkt mich darin, für diesen "Kram" kein Geld auszugeben....


    Harry

    Genau das hab ich auch gedacht!!!! *gr* Warum sollte ich denn für so ein Teil so viel Geld ausgeben?? Jede CO2 schießt besser und sieht auch aus wie eine echte Waffe!
    mfg
    slASH

    Politik ist die Kunst, die Leute daran zu hindern, sich um das zu kümmern, was sie angeht.
    [P. Valéry]

  • Wieviel Energie hat denn die Kugel aus den 4mm M20 Patronen?
    Ist da echt jede Co2 Pistole stärker?

  • Die dürfen auch max. nur 7,5J haben....wovon die aber wohl nur träumen können :))

    Übrigens Patronen, das sind die 3 kleinen Krümel, die vor den Hülsen oben im Bild liegen...etwa in Diabologrösse....:lol:


    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • Zitat

    Original von ppk-fan
    Diesen Unsinn sollte man mit einem Gesetz verbieten - und nicht das ''sinnvolle''!!!

    WAS???
    geltendes recht verschärfen weil du keinen sinn in der sache siehst :evil:
    danke sowas brauchen unsere politiker

    ich besitze zwar keine der 4mm waffen und werde mir in zukunft auch sicher keine anschaffen
    sehe darin aber auch keinen grund ein verbot dieser waffen zu fordern

    ich sehe in diesen waffen noch die beste möglichkeit für technikintressierte an eine waffe zu kommen wenn die regelbedürfnisse (der WBK) erschöpft sind

    solche probleme sind zum glück bei dir in der .ch NOCH unbekannt
    aber wenn ihr euren politikern nicht auch bei kleinen verschärfungsversuchen klar macht das ihr auf eure rechte nicht verzichten wollt (für die profilierungswut selbiger) dann werdet ihr euch schneller in der EU mit unseren scharfen gesetzten wiederfinden als euch lieb sein kann

    frohes fest G19

    mfg G19

    "get yourself a glock, and lose that nickle plated sissy pistol"


  • :n3: Noch geniesse ich es in der ''heiligen Schweiz'' :n3:

    Aber auch wir werden uns wahrscheinlich leider der übermächtigen EU-Bürokratie eines Tages unterwerfen müssen :cry: :evil::evil::cry:

    viele grüsse

    :new22:
    PPK/S, RWS 225, CP99 mit R.D., S&W 686 6'', Diabolo-Speedloader (DSL *gr* )