Laberthread für Schreckschusswaffen aller Art

Es gibt 3.854 Antworten in diesem Thema, welches 444.043 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Mai 2022 um 11:51) ist von src1973.

  • Eventuell solltest du dir, bevor du zuschlägst, einen Ersatz-Hammer besorgen.
    Mit einem Bruch muss man, denke ich mal, beim Hämmern rechnen.

    LG

  • @Schrotty schrieb: Da hat der gute Käufer mal eben 500.-€ Verlust gemacht.
    Gekauft hat er die CDS für kapp drei-fünf . . .

    Wahnsinn..., was ?! 8|

    Hatte Kontakt. Nur ganz verstehe ich diesen extremen Preisrückgang nicht.

    LG

  • Ok, neuer Hahn....die andere Seite schaut so aus.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Hmm....jetzt wirds tricky, ich hab ja noch ein S&W, gleiches Modell, da ist die Stahleinlage auch locker.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Ich hab keine Ahnung. Bitte an alle die auch einen Chief Spezial haben, könnt Ihr mal mit einem Magneten nachschauen??
    Ich hatte ja letztens mit dem Magneten so meine Probleme :D

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Ja schon, aber ich denke Ihr wisst welchen ich meine :)

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Ich weiß genau, was Du meinst. Und was ich will. Deshalb...

    ...bin ich froh, dies bekommen zu haben...

    Das is' aber nix für 'ne spontane, schnelle Schießerei oder Duell,
    da brauchst'e ja erstmal 'ne Stunde bis du den aus dem Holster gezogen hast :D

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Bitte ziehen Sie langsam, damit ich mit meinem Zwanzigzöller mithalten kann. :whistling:

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Boah ist das nervig, wenn man auf etwas bietet und 10 Sekunden vor Ende nochmal drauf legt um dann eine Mail zu bekommen das jemand nochmal gute 50€ mehr drauf gelegt hat als man selber.
    Jetzt kommt Frustshopping....die Welt kann mich mal :D:D:D

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Boah ist das nervig, wenn man auf etwas bietet und 10 Sekunden vor Ende nochmal drauf legt um dann eine Mail zu bekommen das jemand nochmal gute 50€ mehr drauf gelegt hat als man selber.
    Jetzt kommt Frustshopping....die Welt kann mich mal :D:D:D

    Jedes mal wenn ich auf was geboten habe ist es mir auch so gegangen. Egal was ich geboten habe. Wenn ich auf einen Umarex Champion 300€ bieten würde geht er garantiert für 350€ weg 8|=O . Teilweise hatte ich echt schon unvernünftige Angebote abgegeben, aber es soll nicht sein. Deshalb bin ich bei Auktionen komplett raus - das nervt und ärgert dann schon. Schaue nur noch noch Sofort-Kauf. Auch die teilweise Ellenlange Auktionsdauer (30 Tage) ist schon nichts für mich...
    Grüße,
    Martin

  • Ich packe i

    Auch die teilweise Ellenlange Auktionsdauer (30 Tage) ist schon nichts für mich...

    Auf die Beobachtungsliste packen, den Preis kurz vor Ende checken und ggf. in der letzten Minute bieten. Vorher zu bieten treibt nur den Preis in die Höhe.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • @Proudy, das stimmt, da hast du recht. Ich kaufe eigentlich immer auf Sofortkauf, egal ob bei Ebay oder sonst wo. Nur hatte ich die letzten Wochen einmal Glück und habe 2 Auktionen gewonnen und schon ist man beflügelt weiter zu bieten.
    Ich werde mich wieder an das Sofortkaufen-Ritual halten und habe dann mehr Nerven :D
    Achja der Frustkauf ist ne Weinberg und ne EM-GE 63 geworden :)

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • @Maraudeur, dann waren meine 10 Sekunden noch zu früh? :D

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Mal schauen. Ich habe gerade etwas im Auge, wo das letzte Gebot 2 Tage alt ist und bei 25% des Neupreises steht. die Auktion läuft noch 1,5 h.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Ich drücke dir die Daumen :)

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."