Umarex Glock 17 Gen. 5 9mm PAK, der Thread zur neuen Umarex

Es gibt 2.709 Antworten in diesem Thema, welches 357.087 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Januar 2021 um 19:49) ist von Paramags.

  • @
    ahansi

    ..hmm, scheinen einen guten Euro im Preis gestiegen zu sein, aber ok. Jedenfalls ist es günstig -> wenn der Warenwert inkl.Versandkosten pro Bestellung aus China 22 Euro nicht übersteigt (s. auch Zollbefreiungs VO). Sonst kann es ggf. durch entstehende Einfuhrabgaben deutlich teurer werden...

    Ja mit dem Zoll kenne ich mich schon aus, kaufe oft im Nicht- EU- Ausland. Selbst wenn Zollgebühren anfallen würden, alles was unter 5,00 Euro Zollgebühr ist, kassiert der Zoll nicht.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (26. Dezember 2020 um 16:28)

  • Meinst Du bei Aliexpress?
    PayPal.

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43, Co2: Diana Airbug .177 - Walther PDP 4" .177 BB

    - VDB Fördermitglied

  • Müdste ich dir mal raussuchen von der Originalen Mount. Das Dot gibt es so nicht mehr bei Begadi. Bekommdt du aber auch so bei diversen Händlern.
    https://www.kotte-zeller.de/strike-systems…m-mount-schwarz

    Bei der Mount, die sieht jedenfalls genauso aus.
    Hab da noch eine zweite als Nachbau, also die hier im Link und die hat die gleichen Abmessungen.

    https://www.amazon.de/dp/B07NT5YTQP/…c_rl05FbKDE5C27

    Vielen Dank!

  • Klasse! Dachte das geht per PayPal gar nicht. Bis wieviel ist eigentlich Steuerfrei einschließlich Versand?

    Bis 22,00 Euro. Wenn Du die Preise in Dollar siehst, (Gesamtpreis inklusive Versand) ist es am Ende in Euro weniger. Nimm gei Google den Währungsrechner, Dollar= Euro

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • ...wie gesagt, einfach genau hinschauen bei Bestellungen aus dem Ausland. Aber so mache Dinge gibt es einfach nur bei Ali & Co. Und wenn man die dann unbedingt haben möchte -> dann zahlt man das was es kostet, Steuer hin Steuer her.

  • So, heute war noch mal Glock Day. :D
    50 Schuss neue Titan Munition ohne irgendeiner Störung durchgeblasen.
    Was für ein geiles Mündungsfeuer !
    Ok, der orangene Follower vom Magazin ist jetzt etwas dunkler.
    Das Ding rockt !
    Hatte das Magazin paar Tage geladen liegen lassen. Es gehen auch alle 17 Patronen rein.
    Nachgeladen habe ich mit dem Glock Speedloader.
    Silvester kann kommen. :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von gunsmoke gunny (26. Dezember 2020 um 18:03)

  • Weiß jemand, wo man die Backplates aus Deutschland beziehen kann?

    Bin desweiteren noch´auf der Suche nach einem Magwell für Gen5

    Schau mal ein paar Seiten vorher, da habe ich mal verschiedenes was ich beim Ali für die Glock geholt habe gepostet ;)

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    "Alles eine Frage des Geschmackes" sagte der Affe und biss in die Seife

  • @Align
    Danke Dir.
    hab inzwischen auch schon folgendes bestellt (nicht nur bei Aki):
    - Backplate Alu "Punicher" (Ali)
    - Backplate Alu "ZOMBIE OUTBREAK" (Ali)
    - Backplate Alu "Glock" (Ali)
    - Griffstückverschluss "Punisher"
    - IMI Tactical Holster Set (für die G17 und für 2 Magazine) (Ali)
    - Magazin Aluverlängerung (nur Boden), rot (Amazon)
    - Glock Magwell magazintrichter füe Gen4 (mal schauen, ob ich den angepasst bekomm, falls nötig) (Ebay)
    - Backplate "Punisher" (Ebay) (da habe ich als erstes geschaut und zu teuer gekauft).

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43, Co2: Diana Airbug .177 - Walther PDP 4" .177 BB

    - VDB Fördermitglied

  • Junge, Junge, hast du von meinem Pech mit dem Magazin gelesen?

    Wenn die Dinger so empfindlich sind wie es scheint würde ich da maximal die 17 Murmeln reinstecken, die Uma garantiert.

    Geduld ist die Waffe des Gescheiten

  • Junge, Junge, hast du von meinem Pech mit dem Magazin gelesen?

    Wenn die Dinger so empfindlich sind wie es scheint würde ich da maximal die 17 Murmeln reinstecken, die Uma garantiert.

    Dann lass doch mal Bilder sprechen.
    Niemand einschließlich mir kann sich da einen Reim drauf bilden was da sein soll mit dem Magazin ?

  • Also die Glocks sind ja mal echt furchtbar ..... da lob ich mir doch doch meine beiden BG17 das ist mal Qualität ....

    Ach verdammt meinte das natürlich anders herum :) ich war heute unterwegs und habe 3 Magazine Störungsfrei gelehrt. Die ersten 5-10 Schuss ständige Klemmer, danach den Schalldämpfer drauf ohne Probleme die 2 Nächsten Magazine dann wieder ohne Schalldämpfer auch ohne Probleme.

    Ich habe mir gleich 2 Stück vom Dealer meinem Vertrauens abgeholt am 21.12., eine davon hat auch einen leichte Gussnaht oben auf dem Verschluss (SN5410). Die andere ist Tadellos (SN5404). Das mit der Gussnaht soll mich nicht weiter stören die wird mein bastel und Versuchsobjekt sowie meine Silvesterhu... ups Kinder lesen mit :) Die 2. Bleibt zum Sammeln. Das Visier auf dem Foto ist von der VFC Glock 17 Gen 5 gbb, nicht perfekt reich aber hoffentlich. Hab zwar nix getroffen heut Nachmittag aber kann man ja sicher noch nachjustieren.

    Ich bin kein Liebhaber der Glocks ich stehe grundsätzlich auf Ganzstahl Waffen finde aber das die Glocks selbstverständlich wie jedes Produkt seine Daseinsberechtigung hat. Was natürlich toll wäre wenn jetzt noch wie beim Airsoft Tunnig-Firmen auf die Idee kommen mal eben die Internals aus Stahl zum nachrüsten zu produzieren.

    Euch allen noch einen schönen Abend :)


    Nachtrag es war der Navy Schalldämpfer von Umarex ...

    Meine persöhnliche Meinung kann auf der nächsten Seite schon anders ausfallen!

    MfG Nico

  • Ich denke auch, jetzt wo die Glock 17 sich tonnenweise verkauft, und sie wird weiter gekauft werden, solange sie bei Uma im Sortiment ist, da werden sich diverse Anbieter mit Zubehör im Netz breit machen. Meinen Segen haben sie. Vielleicht sollte man mit dem ganzen Ali- Zubehör auch anfangs nicht übertreiben.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Ach verdammt meinte das natürlich anders herum :) ich war heute unterwegs und habe 3 Magazine Störungsfrei gelehrt. Die ersten 5-10 Schuss ständige Klemmer, danach den Schalldämpfer drauf ohne Probleme die 2 Nächsten Magazine dann wieder ohne Schalldämpfer auch ohne Probleme.


    Nachtrag es war der Navy Schalldämpfer von Umarex ...

    Vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber ich habe es schon öfter bei neuen Gasern gehabt, dass diese beim ersten Schießen Klemmer hatten. Mit einem Schalli drauf gab es keine Probleme, okay, der Staudruck ist ja auch höher und die oft noch stramm sitzenden Verschlüsse arbeiten mit Schalli dann auch besser. Aber nach dem Schalli- Einsatz habe ich auch seit dem 2. Mag keine Probleme mehr gehabt. Aber wie gesagt, vielleicht ist das auch nur ein Empfinden meinerseits.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (26. Dezember 2020 um 19:47)