Die meisten LKAs verwenden diese Diabolos
zum nachmessen. Referenz muss in " " stehen
Diana StormRider Tips/Tricks und wissenswertes
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BullDog -
5. Januar 2020 um 02:20
Es gibt 4.232 Antworten in diesem Thema, welches 676.822 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
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Da jetzt alle solch eine Stormi haben dachte ich bestellst sie auch mal im Vergleich die FX Boss sieht sie schon sehr zierlich aus.
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Die Boss ist ja auch ein Riesen-Klopper.
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Danke, habs Heute erst im Briefkasten gehabt, ist aber Heile angekommen, nun fehlt nur noch das Gewehr.
Bei Ersten Händler mußte ich Heute die Bestellung stornieren, weil auf einmal nicht Lieferbar und gleich bei Softairwelt.de bestellt und gerade von DHL ne Mail bekommen das die Sendung unterwegs ist und Freitag hier eintrudelt. -
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Hallo zusammen,
hat schon mal jemand die Schaftkappe bei der Stormrider entfernt? Ist die geklebt oder aufgepresst oder ist sie sogar geschraubt? Letzteres glaube ich nicht da mir keine Schraube bewusst aufgefallen ist, kann mich aber auch irren. Bin gerade auf Montage und habe sie deshalb nicht zur Hand um nochmal genauer zu gucken.
Wenn mir da jemand weiterhelfen könnte wäre das super.
Danke schonmal. -
Moin moin
Die ist Oben in einer Nut und Unten nur Gesteckt, hatte aber Olja schon mal im Trailscout Fred beschrieben, leider habe ich keine Bilder vom Umbau gemacht.
Gute Zange und im Unteren Drittel nen Lappen und mit der Zage ein Stück abziehen, dann nach Oben schieben.
Habs gefunden.
Diana Trailscout - Seite 2 - CO2 - CO2air.de
Beitrag 34. -
hat schon mal jemand die Schaftkappe bei der Stormrider entfernt?
Hatte Burgenlaender schon verlinkt...hier nochmal der Link zum Post direkt
Diana Trailscout -
Top, genau das selbe habe ich auch vor! Nur fehlt mir der 3D Drucker deshalb werde ich mir irgendwie behelfen müssen!
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Moin moin
Gestern bestellt und heute schon die ersten Probeschüsse durch den Chrony gemacht, hab bei 9 Schuß ein Durchschnitt von 7,2J gemessen bei JSB 4,52 Dias.
Danach noch so Einige Magazine durchgelassen um zu testen wie sich das Teil aufpumpen lässt, nach den ich nix auf die Rider bekommen hatte hab ich mir mal die Pumpe vorgenommen und siehe da. Der O Ring vom Aussengehäuse war Defekt, hab den getauscht und auch gleich den Händler ne Info mit Foto gesendet, jetzt warte ich noch auf Antwort.
Die Rider hatte nach kurzer Zeit wieder 200bar drauf, jetzt fliegt das gesamte CO2 Geraffel raus. -
jetzt fliegt das gesamte CO2 Geraffel raus.
So denke ich auch. Letzendlich hat mir die Trailscout dafür den Anlass gegeben (ich finde das CO2-System da nur abartig). Einzig Chaser und Morph (für Fun) bekommen noch mal ne Kapsel.
Ansonsten kaufe ich keine CO2-Kniften mehr, wenn es nicht irgendwie was ganz Besonderes ist. Davon ist aber eher nicht auszugehen.Wie sieht der Ladedorn aus?
Naja, Ersatzteile für das Ding haste ja genug, falls irgendwas nicht hinhaut. Jedenfalls zur Zeit die Knifte, mit der ich am liebsten schiesse.
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So, der Lane Regulator ist auf dem Weg, jetzt die Frage aller Fragen, muß ins Duckgehäuse nun das Loch gebohrt werden oder nicht?
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Ich habe kein Loch gebohrt...und auch keinen Spacer eingesetzt. Lediglich die 3 Dichtungen entfernt...(also wie bei der Bandit in der Anleitung abgebildet) Funktioniert einwandfrei und bringt konstante Werte bis ca. 85 Schuss.
Versuch es erstmal so...
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Moin,
Ich hab es auch so gemacht wie Olja beschrieben hat und von NC noch eine Feder bekommen, funktioniert super! Danke nochmals an alle die ich da wegen Tipps genervt hab -
Bei mir genauso! Kein Loch, nur 3 Dichtungen entfernt, Spacer ins Ventil eingebaut! Den zwischen Ventil und Regulator fehlen lassen und die Feder von NC!
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Wäre nicht schlecht wenn ihr zur Erklärung auch mal nen Bild dazu einstellt.
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Wäre nicht schlecht wenn ihr zur Erklärung auch mal nen Bild dazu einstellt.
Ein Bild von dem Spacer im Ventil hab ich leider nicht. Das mit den Dichtungen ist das, welches Olja auch schon mal gepostet hatte.
Edit: doch noch eins gefunden vom Spacer im Ventil.
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Ist doch hier...
Diana StormRider Tips/Tricks und wissenswertesBau es genau so ein und teste es.
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Kannst du in der Einbauanleitung des Lane Regulators für die Bandit sehen! Hier sind die Fotos aus selbiger!
Edit: Da waren schon 2 schneller!
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Ich würde erstmal nichts am Ventil rumfummeln..sondern lediglich die Dichtungen entfernen und das so einbauen und testen.
Also, Ventil ausbauen, beide Dichtungen entfernen, eine Dichtung vom Reg (wie abgebildet).Dur mußt natürlich die ganze Kiste abstimmen..deshalb, Pumpe erst gar nicht auf 200 bar (80-100 reichen auch zum Test), wenn du nen Handpumpe hat. Den TP würde ich voll aufmachen, den Rest dann über den Reg (dafür ist er ja da)
Vergiss nicht den Schlüsselring! Und du kannst dir schonmal einen Haken basteln, damit du ihn aus dem Druckrohr gezogen bekommst.
Mach nicht den Fehler wie ich am Anfang..und versuche gaaaanz langsam den Druck über das Manometer abzulassen..Da passiert erstmal gar nichts, dann machts Peng und der O-Ring fliegt. Also, leer schiessen (geht auch schnell). Obwohl son Abblasventil nicht schlecht wär...
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