Munition Zoraki 917 & kleine Kerbe Stirnfläche Patronenlager

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 12.484 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. November 2019 um 17:59) ist von Röhmfanatic.

  • Du weist schon das dieses Ding nur aus Zinkdruckguss ist ?

    Das ganze wurde dann Lackiert und fertig.

    Hat mit einer scharfen Waffe die das 5 bis 10 Fache kostet bis auf das aussehen nichts gemein .

    Wenn du die öfters benutzt gibts noch viel mehr Kerben und Dellen ,die Farbe scheuert sich ab ....

    Deshalb mach nicht so ein aufwand ;)

    Danke erst mal auch für Deine Meinung. :)

    Also der Lauf samt Patronenlager ist verchromt.

    Hmm, ich sehe das ein bisschen anders. Egal ob Porsche oder ein günstiges Auto, beide müssen bei Neuwagenübergabe tadellos sein. Wenn vorne Steinschläge sind und der Verkäufer sich dann rausredet "ach, da sind eh bald welche" ... :D

  • Egal ob Porsche oder ein günstiges Auto

    Na, der Vergleich hinkt aber etwas -
    wieviel ist bei (d)einem Auto hinter Abdeckungen verborgen, Bereiche die du nie sehen wirst,
    und die Qualität/Haltbarkeit der restlichen 99% Bauteile lassen sich auch nicht wirklich bewerten.
    Bleibt nur der schöne Schein der ersten Tage - da ist so ein Zinkklumpen etwas ehrlicher . . . 8)

  • Ich finde es nicht so OK wenn eine Person sich Gedanken macht, in eine Idee investiert und über meist Monate, wenn nicht sogar Jahre, ein Tool entwickelt, dieses zum Patent anmeldet, sich schützen lässt, in Produktion gibt, auf den Markt bringt und dann in China und Co billige Kopien davon gemacht werden. (meine persönliche Meinung und Sichtweise; ist ja nicht bö(h)se :D gemeint)

  • Habe jetzt nicht genau gewusst wo ich es hinpacken soll, aber ich wollte nur Bescheid geben, falls jemand Interesse hat, dass die Özkursan 9mm PAK "anscheinend" wieder erhältlich ist. Allerdings wird diese nun unter dem Namen "Urknall" vertrieben.?
    Ob und wie gut diese ist, ob und was sich geändert hat, kann ich nicht sagen. Ich denke ich habe mit der Partizan eine gleichwertige, gute Wahl getroffen und bin hier gut eingedeckt. ;)

    Özkursan Urknall 9mm PAK

  • SOF (Soldier od Fortune) packt in die Hausmarke ebenfalls Özkursan.

    Gibt es zu Silvester in echt hübschen Verpackungen :thumbup:

  • Hatte sogar ne Mail im Newsletter von Kotte & Zeller bekommen:

    "Hallo lieber Kunde,


    endlich wieder in Deutschland: Özkursan Knallpatronen!


    Die brandneuen und extra lauten Urknall Platzpatronen für Schreckschusspistolen im Kal. 9mm P.A.K. erhältst du jetzt zum Testpreis für nur 9,98 Euro. Die Knallpatronen sind geeignet zur Selbstverteidigung und zum Verschießen von Signalmunition.


    Und nicht verpassen: Aktuell sparst du beim Kauf deiner Signalmunition statte -10% Frühbesteller-Rabatt*. Nutze einfach den Gutschein-Code: 1930.


    Also, jetzt reinschauen und bestellen!"


    Viel Spaß beim Shoppen
    Dein Team von kotte-zeller.de

  • Hab zwar nur zwei 917er, dafür bin ich der einzige der sie hat. ^^




    Natürlich bekommen die nur Futter, welches sie in ihrer natürlichen Umgebung auch vorfinden :)

    Live Today Love Tomorrow Unite Forever

    Einmal editiert, zuletzt von Schniffi (30. Oktober 2019 um 20:40)