Pimp my Stormrider

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.080 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Juli 2019 um 06:40) ist von AirGünti.

  • Mir gefällt Carbon an ner Flinte

    Ja, gefällt mir auch.
    Mir ist nur nicht ganz klar, was die silberne Schelle zwischen Pressluftkartusche und Lauf bewirken soll. :?:

    Mit bestem Schützengruß

    Andreas

    VDB - Fördermitglied


    "100 Prozent der Schüsse, die Du nicht abgibst, verfehlen ihr Ziel." - Wayne Gretzky -

  • Ja, gefällt mir auch.Mir ist nur nicht ganz klar, was die silberne Schelle zwischen Pressluftkartusche und Lauf bewirken soll. :?:

    Glänzen 8o ...nee keine Ahnung. Aber außer an der Optik zu basteln ist mit der Reisflinte doch nicht soooooo... viel an zu stellen :whistling::D

  • Ich bastle halt gerne :D

    Schießen ist das Beiwerk :D:D:D

    Auch wenn man nicht so gut trifft ;)

  • Das meinte ich damit, basteln und bisschen Spaß haben, passt :thumbsup:

    Um das schwarze aus einer Papierscheibe zu stanzen gibt es sicherlich besseres :whistling:

  • Auch wenn man nicht so gut trifft

    Interessant ist das Diana Stormrider schon, zu dem ja auch ein Regulator dafür erhältlich ist.
    Schießen würde ich das Teil gern mal, allein um zu sehen welche Präzision man für das Geld erhält.

    So einfach ins Blaue eines bestellen möchte ich aber nicht.

    Vielleicht möchtest du etwas über den Abzug und das Schussverhalten über weitere Entfernungen berichten?

    Mit bestem Schützengruß

    Andreas

    VDB - Fördermitglied


    "100 Prozent der Schüsse, die Du nicht abgibst, verfehlen ihr Ziel." - Wayne Gretzky -

  • So viel habe ich noch gar nicht geschossen.

    Erst vor einigen Tagen das ZV eingeschossen, der zweite Schuss ging gleich ins Schwarze.

    Sicher Zufall gewesen :) oder es lag an der Schelle :whistling:

    Werde berichten wenn ich wieder mal schieße, komme leider nicht all zu oft dazu, habe noch andere Hobbys.

  • Mit der Bling Bling Schelle irritierst du höchstens die Schützenkollegen auf der nachbar Lane :whistling::D

  • Die kleben den Schalli mittlerweise fest.
    Kein Mensch versteht warum.
    Warmmachen und mit zarter Gewalt abschrauben.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Bei mir war der SD nicht angeklebt, das Korn habe ich mit dem Dremel aufgeschnitten, ging nämlich nicht runter auch mit warmmachen nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von AirGünti (14. Juli 2019 um 07:07)