Marui HighCapa oder Beretta APX?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.037 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Juni 2019 um 09:23) ist von Arutha.

  • Hi!

    Welche Airsoft Blowback Pistole würdet ihr euch aussuchen wenn ihr die Auswahl zwischen einer Marui HighCapa 5.1 und einer Beretta APX hättet?

    Die HighCapa spricht mich wegen der guten Testberichte und der Präzision sehr an.
    Die Beretta APX wegen des Designs und das man damit normale Co2Kapseln benutzen kann.

    Benutzen würde ich die Pistolen zum Plinken auf 5 bis 10 Metern wobei die beschossenen Ziele ca. 3x3 cm groß sind.

    Was wäre eurer Meinung nach besser?
    Oder gleich alle beide Pistolen kaufen? :D

  • Die Hi-Capa ist sehr zu empfehlen, die Berichte lügen nicht.
    Aber - wenn man sich beide leisten kann oder will, dann nix wie los ^^

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

  • Oder gleich alle beide Pistolen kaufen?

    Eine der überflüssigsten Fragen hier im Forum -
    es soll hier Mitglieder geben, die sogar wenn sie beide erwerben, diese auch noch doppelt kaufen . . . :thumbup:

  • Die High Capa ist definitiv die bessere Waffe. die Berichte Lügen da nicht. Allerdings ist immer die Frage : Worum geht's dir eigentlich?
    Für ab und zu mal ein paar Schuß im Keller spielt das keine Rolle. das kann die APX auch.
    Die Capa ist voll reparabel und Wettkampf tauglich....Aber wie gesagt, deine Ansprüche zählen

    Hört mich, meine Häuptlinge! Ich bin müde. Mein Herz ist krank und traurig. Vom jetzigen Stand der Sonne an will ich nie mehr kämpfen – für immer.(Chief Joseph )