Marui HighCapa oder Beretta APX?

  • Hi!


    Welche Airsoft Blowback Pistole würdet ihr euch aussuchen wenn ihr die Auswahl zwischen einer Marui HighCapa 5.1 und einer Beretta APX hättet?


    Die HighCapa spricht mich wegen der guten Testberichte und der Präzision sehr an.
    Die Beretta APX wegen des Designs und das man damit normale Co2Kapseln benutzen kann.


    Benutzen würde ich die Pistolen zum Plinken auf 5 bis 10 Metern wobei die beschossenen Ziele ca. 3x3 cm groß sind.


    Was wäre eurer Meinung nach besser?
    Oder gleich alle beide Pistolen kaufen? :D

  • Die Hi-Capa ist sehr zu empfehlen, die Berichte lügen nicht.
    Aber - wenn man sich beide leisten kann oder will, dann nix wie los ^^

    si vis pacem para bellum
    und
    Waffen sind immer böse, Sex verwerflich und die Welt ist eine Scheibe... Ja nee, is klar

  • Die High Capa ist definitiv die bessere Waffe. die Berichte Lügen da nicht. Allerdings ist immer die Frage : Worum geht's dir eigentlich?
    Für ab und zu mal ein paar Schuß im Keller spielt das keine Rolle. das kann die APX auch.
    Die Capa ist voll reparabel und Wettkampf tauglich....Aber wie gesagt, deine Ansprüche zählen

    Hört mich, meine Häuptlinge! Ich bin müde. Mein Herz ist krank und traurig. Vom jetzigen Stand der Sonne an will ich nie mehr kämpfen – für immer.(Chief Joseph )