Diana Skyhawk klappert

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 4.885 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Mai 2019 um 19:43) ist von Todoo.

  • Hallo Leute,
    Ich bin neu im Bereich Pressluft und habe eine Diana Skyhawk gekauft.
    Jedoch klappert sie sehr verdächtig im Schalldämpfer wenn ich sie vor und zurück bewege. (Siehe Video)
    Ist das ein Grund für eine Reparatur/Ersatz oder kann ich da selbst was machen?
    Bin eher ein handwerklicher Amateur. Schalli mal ab und wieder drauf das trau ich mir zu, aber mehr zerlegen - da würde ich schon unsicher werden.

    Vielen dank schon mal für eure Hilfe. :)

    Hier der Link zum Video:
    YouTube: Diana Skyhawk klappert

    Liebe Grüße,
    Stefan

  • Hab ich gemacht. Es sind sind die silbernen Teile im Schalldämpfer.
    Laut Explosionszeichnung heißen die Suppressor Seperation Cover.
    Mir wäre jetzt nichts aufgefallen was ich machen könnte um das klappern zu beenden. :(

  • Da wurde dann geschlampt bei der Herstellung, oder es fehlt ein Einsatz. Einfach passendes Kunstoffrohr absägen und einlegen, alternativ eine Feder.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Ein O-Ring entsprechender Größe oder ebend etwas anderes damit die Dinger auf Spannung sitzen und nicht mehr klappern :D