Vergleichsbild SW m&P 9c vs. Walther PPQ M2

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 4.072 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Mai 2019 um 18:58) ist von Tommi155.

  • Servus zusammen,

    da ich mir vielleicht die Walther PPQ M2 holen und meine M&P9c verkaufen will, bräuchte ich mal, zum Vergleich, ein Bild, wo beide Pistolen drauf sind, damit ich mich auch entscheiden kann, ob ich es machen soll oder nicht.

    Danke schon mal.

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)
    Co2: Diana Airbug

  • Falls ein Waffenladen in Deiner Nähe ist, ist es sinnvoller Deine M&P einzupacken und sie dort vor Ort mit der PPQ direkt zu vergleichen. Handlage/Haptik/Verarbeitung usw. ist vom Foto her nur sehr schwer zu beurteilen.

    Bier trinken macht Bauch - Bauch bringt Ansehen - Ansehen bringt Geld - für Geld gibt's Bier ... ein echter Teufelskreis :thumbsup:

  • Servus zusammen,

    da ich mir vielleicht die Walther PPQ M2 holen und meine M&P9c verkaufen will, bräuchte ich mal, zum Vergleich, ein Bild, wo beide Pistolen drauf sind, damit ich mich auch entscheiden kann, ob ich es machen soll oder nicht.

    Danke schon mal.

    Falls ein Waffenladen in Deiner Nähe ist, ist es sinnvoller Deine M&P einzupacken und sie dort vor Ort mit der PPQ direkt zu vergleichen. Handlage/Haptik/Verarbeitung usw. ist vom Foto her nur sehr schwer zu beurteilen.

    Bitteschön, zum Vergleich auch die M&P mit oder ohne Akkuschrauber


    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Die Matten sind hübsch, machen sich gut als Hintergrund .

    Ja, ganz reizend.
    Wo kann man diese bekommen?

    Mann, fragt ihr Sachen wenn es um Heißgaser geht :D

    Was weiß ich, wenn das meine ehemals angehende Ex-Ex-Verlobte wüsste das ihre Platz-Sets als Waffenuntersetzer dienen würde sie mich glatt nochmal verlassen :smash:

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Vielleicht noch mal ein Bild mit und ohne Matten im Hintergrund....
    ....ich kann mich nicht entscheiden.

    :laugh:

    Mann, fragt ihr Sachen . . .

    Wir versuchen nur dem hohen Anspruch des Forums gerecht zu werden
    und dem geneigten Leser stets eine optimale Qualität zu liefern . . . 8)

  • Hat sich inzwischen auch erledigt.
    Trotzdem Danke

    Die PPQ ist eingezogen und die M&P 9c wird ausziehen.

    Bilder

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)
    Co2: Diana Airbug

  • Hat sich inzwischen auch erledigt.
    Trotzdem Danke

    Die PPQ ist eingezogen und die M&P 9c wird ausziehen.

    Hoffentlich haben meine Bambusmatten nicht dazu beigetragen das die M&P 9c nun gehen muss :crazy3:

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Nein... die sind ja schön.

    ist nur so, es musste mal was neues her und die PPQ liegt mir besser in der Hand,
    Da würde die M&P nur noch im Safe liegen. Und dafür ist sie zu schade.

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)
    Co2: Diana Airbug