Impressionen aus Westernstädten "Pullman City" und Co

Es gibt 1.189 Antworten in diesem Thema, welches 162.137 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Februar 2024 um 06:22) ist von Long Beard Bob.

  • So, Leute, zu Magnums großer Freude, und weil ich mich bald in die Backwoods verkrümele, wo es (zum Glück noch) kein Internet gibt, sollten wir uns jetzt mal über einen Termin für´s Templiner Dorado Gedanken machen.

    Möglich sind die beiden WE 18./19.7. und 25./26.7. , und natürlich von mir aus auch die Wochentage drum herum, aber das wird wohl für Euch ungünstig sein.

    Willie hat schon den 18. abgewählt, findet den 25.gut. Was wäre am 19. schlecht?

    Ich fände es gut, wenn man noch ein nächstes WE zum Ausweichen hat, falls es Katzen regnet.
    Wie sieht es bei Euch aus?

  • Jedenfalls wir treffen uns um 11.00 Uhr auf dem Parkplatz.

    ... und zwar am 25.7. :thumbsup:

    Ich hatte gerade mein freundliches Telefonat mit dem Chef der Templiner Goldgräberbande. War schon schwer, den dranzukriegen, ABs mag ich nun gar nicht.

    Also:
    Der gehört da nicht hin, oder redet von einem ganz anderen Park, oder... weiß nicht...
    Mit dem Text der AGBs hatte das nichts zu tun, absolut null... ich weiß nicht, was ich sagen soll, könnte an die Decke springen, nee nee, daß sowas noch geht, mitten in Deutschland...

    Schreckschußwaffen, Vorderlader, Böller usw. gar kein Problem, er bittet uns nur, möglichst kein SP in SSW zu verwenden, sondern NC-gefüllte Patronen, warum auch immer. (wahrscheinlich, weil die deutlich lauter sind) :D
    Und wir sollen das möglichst weit weg von den Eseln und anderen Tieren machen, Kinder eingeschlossen.
    D.h. man darf nach Lust und Laune ohne vorherige Anmeldung und Bürokratie zur Waffe greifen und ballern, wenn man das nur mit etwas Vernunft tut... =O:D:thumbsup:

    Da mußte ich mich ruckartig am Stuhl festhalten, um nicht zu tanzen...
    (mache ich höchstselten... tanzen... eigentlich gar nicht...)

    Dekos, Zündhütchen, geladen aussehende Waffen kein Problem, man handelt natürlich selbstverantwortlich, aber es werden keine pauschalen Beschränkungen/Verbote ausgesprochen.

    Was das dann noch mit den veröffentlichten AGB zu tun hat, wagte ich nicht explizit anzusprechen.
    Schlafende Hunde... :sleeping:

    Insofern Qual der Wahl, was Schönes mitnehmen, oder was zum Knallen :/

    Willie, kauf schonmal Polierpaste für Deine Mesingklunker!
    Und Watte nicht vergessen, wir feiern Silvester im Juli, ein Traum wird wahr! :cowboy::laola:

  • ...ngAAAARJJ!

    Und ich hocke hier hinter der Albert-Schweizer-Grenze rum...

    Es ist doch zum Bebaumölen...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Da mußte ich mich ruckartig am Stuhl festhalten, um nicht zu tanzen...
    (mache ich höchstselten... tanzen... eigentlich gar nicht...)

    Ich habe gerade Kopfkino

    *lol*

    Danke für deinen Anruf. Dann nehmen wir das jetzt mal so stillschweigend hin und hoffen, dass du uns nicht absichtlich in die Irre führst...

    Ich sehe schon die ersten CO2air Cowboys im El Dorado Jail.

    :roll:

    Nein, Spaß. Danke für deinen Anruf. Nichts desto trotz würde ich das mit Vorsicht genießen und nicht übertreiben.

  • @flupp...
    Also ich würde mitmachen...
    Kann aber nicht...hab immer noch keine Knallerbse. :schluchz:

    Dafür hat Willie 12 lautstarke Argumente, bevor er nachladen muss. :johnwoo:
    Und ein anderer aus der Bande hat auch noch 6 laute Argumente.

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • Das wäre mal Geil, wenn du mir einen geben könntest.
    Dann könnte ich mitspielen.
    Mir egal welcher, Hauptsache knallt, und 9mm. Munition hab ich.
    Ich würde ihn dir schon ordentlich vollschmaddern. :thumbsup:
    Wenn du für Lucy noch einen hast wäre es eine Premiere. Sie hat noch nie mit ner SSW geschossen.
    Muss aber ein kurzer sein. Holster geht nur bis 5 1/4 Zoll. Ist unten zugenäht.

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • Ähhh
    Mein Holster ist offen...
    Das von Lucy ist zu.

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.