SIG SAUER MCX .22 Virtus PCP

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 4.221 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. April 2020 um 13:14) ist von Kallimero.

  • Na sieh einer an, was ist das denn! :rolleyes:

    Weiß jemand schon mehr darüber?

    Ja interessant aber das selbe hatte ich heute mal mit einen Umbau erfragt siehe hier: Zeigt her eure Sig Sauer MPX / MCX .177 und was draus geworden ist Beitrag #443
    Sollte doch möglich sein oder?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruss
    Markus :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Bruchpilot75 (15. Januar 2019 um 01:40)

  • Es wird auch erst seit diesem Jahr ausgeliefert. Ob es jemand nach D importieren wird steht wohl noch in den Sternen. Hier ein neues Review.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    LG Oliver

    CR600W, Airbug, H&K G3 6mm, Glock 17 Gen5 6mm, P320 4,5mm
    HW30S, HW35
    Stormrider

    ... und ich lächelte und es kam schlimmer!

  • Das "F" ist ja schon mal drauf, aber ich muss ehrlich sagen das Ding ist schon echt schlecht verarbeitet.