Welche SSW habt ihr euch 2019 gekauft und welche werdet ihr noch kaufen ?

Es gibt 1.087 Antworten in diesem Thema, welches 197.801 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Januar 2020 um 19:32) ist von Calibra2310.

  • Was ist an den Gecos so schlimm?

    Die haben im Grunde nur ein wenig gequalmt und waren leiser. Dafür hat es die Hülsen weiter gespreizt. Die Skullfire waren lauter und hatten mehr Flamme.

    Und Butcher me keine Sorge, an den Fingern war weder Schmauch noch sonst etwas und ich habe nichts aufgetragen oder ähnliches getan.

  • Es sieht schon sehr gewagt aus, wie diese Dragon's-Breath-Schrotpillen, die einen nicht zu verachtenden Flammenfurz fabrizieren...

    WHAM!

    Okay, Guys, this Pal means Business. Let's scram...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Mal abgesehen von der grandiosen Pyroshow....toller Gesichtspullover - willkommen im Club :thumbup:

    Un ich sach noch, nimm dat Schwatpulverzeuchs . . . 8o8)

    Bearded & armed. :thumbsup:

    Bei Schwarzpulver muss so viel mehr geschrubbt werden. :thumbdown: Bin nur am hadern, ich glaube ich will noch einen mit Gewinde und Becher… 8|

  • Bin nur am hadern

    Meine Abneignung gegenüber Revolvern ist ja hinlänglich bekannt -
    trotzdem habe ich neben den Edelteilen ein paar olle Ekols günstig gekauft,
    die mit Schwarzpulver und Pyrobecher einmal im Jahr richtig "getreten" werden . . . 8)
    (Nach der Ballerei fliegen sie ins Spüliwasser zum Aufweichen, abtrocknen, einsprühen - fertig!)

  • Meine Abneignung gegenüber Revolvern ist ja hinlänglich bekannt -trotzdem habe ich neben den Edelteilen ein paar olle Ekols günstig gekauft,
    die mit Schwarpulver und Pyrobecher einmal im Jahr richtig "getreten" werden . . . 8)
    (Nach der Ballerei fliegen sie ins Spüliwasser zum Aufweichen, abtrocknen, einsprühen - fertig!)

    Na prima, das macht die Entscheidung nicht einfacher. :|

  • Ekol Viper - habe 2 Stück zusammen für unter 90.- Euronen ersteigert. Billiger geht kaum + unkaputtbar . . . 8)

  • Ekol Viper - habe 2 Stück zusammen für unter 90.- Euronen ersteigert. Billiger geht kaum + unkaputtbar . . . 8)

    Nee, habe mich bereits vor längerem von meinen Zoraki Revolvern getrennt. Da möchte ich keine Ekol, aber Danke dir trotzdem für deinen Tipp. :thumbup:

  • Den 1911 Colt habe ich u. a. auch. War lange Zeit meine lieblings SSW. Leider momentan defekt :(

    Ich habe dieses Jahr noch vor mir die Zoraki 914 zu kaufen weil die auch zum gelegentlichen führen nicht zu groß ist.

    Die Ekol Asi finde ich eigentlich auch ganz interessant. Hatte die aber noch nicht in den Händen.

    Ich darf mich mal selber zitieren ;)

    So schnell kann's gehen! Die Zoraki 914 in Titan mit schwarzen Griffschalen ist heute angekommen! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Snatsch (16. August 2019 um 23:08)

  • Eben drum.

    Und er ist mit dem '70er-Jahre-Griff so stylo, daß er perfekt zu meinem Bianchi-Schulterholster und der absolut funky-groovotronischen orangen Schlaghose passt.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • doofe Revolver

    Habe ich so nie gesagt . . . :n12:
    Silvestersch-lampen:

    Im Vorbeigehen gekauft:

    Jetzt muss ich Abbitte bei @Floppyk leisten . . .
    am 1.1.19 habe ich sie ihm noch ausgeredet - jetzt bin ich dem Rabattwahn verfallen:

    So, nu is jenuch . . . ihr müsst ja nicht alles wissen, gell :thumbup:

    ....und der absolut funky-groovotronischen orangen Schlaghose passt.

    Wieder 6 Monate Therapie und für 500.- Euro Psychopharmaka -
    die Bilder in meinem Kopf müssen da raus . . .

    Süsse kleine Katzenbabys,
    süsse kleine Katzenbabys,
    süsse kleine Katzenbabys,
    süsse kleine Katzenbabys,
    süsse kleine Katzenbabys . . . ;(