Welche SSW habt ihr euch 2019 gekauft und welche werdet ihr noch kaufen ?

Es gibt 1.087 Antworten in diesem Thema, welches 196.217 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Januar 2020 um 19:32) ist von Calibra2310.

  • Na klar, Röhm RG 88

    Die erste SSW die kein Gewindeschoner zur Aufhübschung
    der Laufmündung benötigt. Wahnsinnige 1,5cm tief liegt die
    Sperre versteckt. Das Kartuschenlager, eine Augenweide, wie
    die gesamte SSW überhaupt. Ich bin einfach nur begeistert,
    eine echte Perle in meiner Sammlung.

    Beschusszeichen KI

  • Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Ich finde die 914 richtig klasse. Muss da ständig dran rumfuchteln

    Gerade ein paar Holzgriffschalen dafür geangelt :rolleyes:

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Ich finde die 914 richtig klasse. Muss da ständig dran rumfuchteln :D
    Für Silvester habe ich mir direkt das 25 Schuß Magazin gekauft.

    Böse, böse, über 20 Schuss im Magazin einer Kurzwaffe. :D

  • Hab mir vorhin bei K&Z die Zoraki 906 Chrome Sonderedition bestellt. Die soll in 2-3 Werktagen ankommen.
    Hat ja beim Waffenladen nicht geklappt. Nach fast einem halben Jahr, war dann das falsche Modell angekommen.
    Dann wundern sich die Ortsansässigen Läden, daß man nur noch online bestellt ?

    Die Waffen kaufe ich grundsätzlich nur online, sind definitiv um einiges günstiger und oft bekommt man auch gar nicht was man will....
    Und was ich heute wieder erleben musste, da fragt man sich dann schon warum man noch Zeit und Benzin opfert um es bei ortsansässigen Läden zu kaufen.

    Wollte mich für Silvester eindecken...ok, wenn das Silvesterzubehör vllt noch nicht in der Menge verfügbar ist, obwohl dies ja das ganze Jahr über verkauft wird.
    Aber das normale 9 mm PAK Muni nicht mal ausreichend vorhanden ist, ist eine Schande für ein Waffenladen. So bin ich dann statt mit 400 Schuss mit genau einer Packung aus dem Laden.....

    Ergo....wird jetzt die Muni gleich mit der Waffe mit bestellt.....

  • Wenn ich in "meinem" Waffenladen 400 PAK's kaufen wären die sicher auch nicht da. Kommt halt drauf an was die im Monat so verkaufen. Wenn da mal 100 Stück maximal in der Woche über die Theke gehen, legt der sich nicht unbedingt so viele auf Lager. Er kann ja auch recht schnell nachbestellen.

    Wenn ein Laden jetzt ein riesen Sortiment an SSW hat und die dementsprechende Kundschaft, siehts sicher anders aus.

  • Frankonia ist ein nicht gerade kleiner Laden. Und es waren auch keine 400 Schuss von einer Sorte, das war schön gemischt....
    Naja, wird es halt online bestellt, auch wenn mich da die ganzen Auflagen extrem nerven, man möchte meinen man bestellt da TNT....

  • Extrem schwach sowas. War mal bei Ostheimer im Laden, da standen allein schon von Titan und Walther 9mm PAK ein paar Dutzend Schachteln im Verkaufsraum, ohne das was noch im Lager war, und nicht zu vergessen die Eigenmarke.

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Frankonia ist ein nicht gerade kleiner Laden. Und es waren auch keine 400 Schuss von einer Sorte, das war schön gemischt....
    Naja, wird es halt online bestellt, auch wenn mich da die ganzen Auflagen extrem nerven, man möchte meinen man bestellt da TNT....

    Naja, dann sollte man davon ausgehen daß die mehr haben.

    Es sei denn daß vorher schon ein paar Kunden mit Großbestellungen da waren.