suche Barnett Commando Armbrust

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.959 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Dezember 2018 um 17:45) ist von edwin2.

  • Wird die überhaupt noch hergestellt!? Ist doch schon ziemlich alt. Ich denk die wirst nur irgendwo gebraucht her bekommen. Vllt. Egun...

    Und die Pistolenarmbrust einfach mal googeln.. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ben1287 (16. Dezember 2018 um 18:44)

  • Die taugt zwar nur noch um sie an die Wand zu hängen,aber gut.Lasse dir auf jeden Fall Bilder schicken wo man die zur Kraftverteilung angebrachten Blenden an der Aufsplittung der Wurfarme entfern hat.Die Wurfarme reißen dort gern auf und man bekommt keine neuen mehr.

  • also ich schiess mit meiner uralt barnett deltastorm immer noch , und immer noch die ersten wurfarme.

    diese alten dinger müßen nicht für die wand sein...

    gruß edwin

    INVICTUS

  • Die Teile sind momentan noch völlig überteuert,für weniger Geld bekommt man besseren Chinaschrott!Einzig aus Sentimentalität gibt man für diese Teile deutlich zu viel Geld aus,ich gehöre ja selber zu diesen bekloppten.

  • ja ich hab damals 200 euro bezahlt , jetzt 350 , wenn man eine bekommt. das geht wirklich nicht mehr in den kopf , diese preise... ich fands halt nur toll das man die falten kann.....
    gruß edwin

    INVICTUS