Schusswaffen in Film und Fernsehen. Heute mehr den je.

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 3.262 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Oktober 2018 um 22:11) ist von Christian 1984.

  • Diese Szene fand ich immer recht gut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Ich glaube jetzt nicht, dass die Filme viel gewalttätiger geworden sind. Was ich aber meine festzustellen ist, dass die Waffentypen an sich ne viel größere Rolle spielen, als wären die Filme Werbevideos für HK (John Wick), SIG (Gotham, u.A.) oder Beretta (massenweise Filme in den 80ern und 90ern). Ich denke da steckt schon ordentlich Herstellerkohle dahinter um neuere Waffen zu pushen. Dann guckt der Amerikaner halt und will die Waffe dann auch haben. Seitdem ich Bosch geguckt habe verspüre ich auch ein unerklärliches Verlangen nach ner 1911, scheint also ganz gut zu funktionieren...

    Friendly fire - isn't

    Einmal editiert, zuletzt von Nashorn (31. Oktober 2018 um 22:13)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Den finde ich auch nicht schlecht!

    Aber da wär auch jeder Taub *lol*

    Wobei ich den ziemlich Real finde ,so Real das es einen fast schon Anekelt!

    Einmal editiert, zuletzt von Christian 1984 (31. Oktober 2018 um 22:17)