Schreckschusspatronen - Messing oder Stahl?

Es gibt 67 Antworten in diesem Thema, welches 12.498 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Dezember 2017 um 20:18) ist von Floppyk.

  • Jedes Jahr die selben Fragen.
    Wir reden von Knallkartuschen nicht mehr, und nicht weniger.
    Hat mit Präzision wenig zu tun.
    Auser irgendwann wird Pyrosterne schießen olympisch :P
    Somit hatte ich ewig Gecko, dieses Jahr werden es Titan oder was auch immer ich hier in München käuflich erwerben kann.

  • Wenn ihr hier schon Luxusprobleme habt, und warum beschränkt ihr euch nur auf 2 Sorten ?

    Die rocken super hier, keinerlei Probleme in welches Magazin sie ich auch immer stecke

    https://www.versandhaus-schneider.de/product_info.p…oducts_id/23106


    Und jetzt komm mir keiner wegen eineurofuffzig

    Wenn ihr hier schon Luxusprobleme habt, und warum beschränkt ihr euch nur auf 2 Sorten ?

    Die rocken super hier, keinerlei Probleme in welches Magazin sie ich auch immer stecke

    https://www.versandhaus-schneider.de/product_info.p…oducts_id/29120

    Und jetzt kommt mir keiner wegen dreieurofuffzig :D

    Irgendwie habe ich grad ein Dejavu-Erlebnis. ;)

    Ist denn dein Blut röter als seines?

  • Irgendwie habe ich grad ein Dejavu-Erlebnis

    Der Schuft hat einfach nur meinen Text gekapert um dann sein Billig-Zeugs zu posten :D

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Die Frage muss lauten: Welche Muni funktioniert zuverlässig und ist billig?

    Alles andere ist Blödsinn.

  • Die Frage muss lauten: Welche Muni funktioniert zuverlässig und ist billig?

    Alles andere ist Blödsinn.

    Die Özkursan ist doch die kleine Schwester vom Zoraki, oder irre ich mich da ? :D

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Ich denke ich äußere mich dazu lieber nicht weiter, da meine Antwort Teile der Forenuserschaft beunruhigen könnte. ^^

    Dann traue ich mich mal vor: Kaum eine Schreckschusswaffe übersteht je 500 Schuss, geschweige denn 3000! ;)

    Ist denn dein Blut röter als seines?

  • Huiiiii ....... ich habe ein Dejavu verursacht und wurde als Schuft gebranntmarkt ...... das ist einfach zuviel Ehre für ein wenig Laune! :P

    Gibt es Sachkundige und Erfahrungskundige Fragen....... wendet Euch vertrauensvoll an den Tester.... Ach was an DEN TESTER.

    10 Packerl von den SWS Thunder 9mm P.A.K. lagen vor mir. 16 Stck. hab ich mit der PK380 rausgeschmissen, 14 Stck. mit der P22Q, 10 Stck. mit der 15-9, 12 Stck mit der Z906. Die Kartuschen wurden wahllos aus allen 10 Packerln entnommen.

    Ja nun, das Billigzeugs vom Schuft mit der Lizenz zum Dejavu hatte keinen einzigen Klemmer, Ätsch, Ihr Weltuntergangs-Propheten!

    3 Mal editiert, zuletzt von Felsenbirne (3. Dezember 2017 um 22:19)

  • Die Frage muss lauten: Welche Muni funktioniert zuverlässig und ist billig? ...

    Ich glaube inzwischen, die Frage ist, welche Muni-Charge funktioniert z. Z. in welcher Waffe zuverlässig.
    Ich werde probeweise 1000 Stück der letzten Walther bestellen, lasse mich überraschen und gut ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Apep (3. Dezember 2017 um 23:13)

  • Ohhh....... das sind aber Familienbande die kaum Unglaublich klingen. Denn wenn Özkursan die kleine Schwester von Zoraki ist, aber Ekol der große Bruder, dann wird das schon mehr als eine Frage aufwerfen...... sind die nun verbrüdert, verschwägert oder gar nur adoptiert?

  • Ohhh....... das sind aber Familienbande die kaum Unglaublich klingen. Denn wenn Özkursan die kleine Schwester von Zoraki ist, aber Ekol der große Bruder, dann wird das schon mehr als eine Frage aufwerfen...... sind die nun verbrüdert, verschwägert oder gar nur adoptiert?

    Das fragst du am besten Hatsan, das Familienoberhaupt.

    Ist denn dein Blut röter als seines?

  • “Kaum eine Schreckschusswaffe übersteht je 500 Schuss ...“

    Mein Gott, dann habe ich hier 20 Stück nicht funktioniere Schreckschüsser liegen ;( und es noch nicht einmal gemerkt. Muss das Alter sein ... <X

  • Au Backe, lasst doch das Pauschalisieren. Das gibt nur wieder Mimimi, weil jeder seine individuellen Erfahrungen gemacht hat... oder es nur vom Hörensagen sicher zu wissen glaubt.

  • Sind sie. Die habe ich vor ein paar Wochen bei Schneider bestellt. Sollen ja stark geladen sein. Mal schauen wie die sich machen

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis