Schreckschuss für Silvester und den Nachtschrank.

Es gibt 1.297 Antworten in diesem Thema, welches 131.309 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Oktober 2018 um 13:02) ist von JS-Pyropath.

  • Ich habe mir gestern abend einige Videos zu legaler pyro Munition angesehen, nicht eins davon hat mich vom Hocker gehauen.
    Das sieht alles aus als ob man Wunderkerzen hoch wirft und ein luftheuler aus dem kindersortiment verschießt.
    Mir erschließt sich die ganze Sache nicht, die Pistolen gibt es ab 18 und die pyros auch, aber die Effekte ähneln Kinderfeuerwerk.
    Hatte mir da einfach mehr erhofft wenn ich die zu Silvester nutzen möchte und ich bin von unserer kleinen Gruppe der einzige mit einer SSW.

    Ja, an "hochgewordene Wunderkerzen" musste ich auch denken. Welten entfernt von Signalmunition in Kaliber 26,5 mm mit einer Helligkeit von 30.000 bis 40.000 cd und einer Steighöhe von 100 m... *träum* ;)

  • Aus dem Grund pfeif´ ich auch darauf.

    Mexikanisches Abmunitionieren macht mir aber auch Spaß.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Am besten ich sperre die Shops, ich glaube ich verfalle sonst zu Weihnachten noch in einen Kaufrausch. :D

    Ja mir wären vogelschreck Effekte auch lieber, aber anderer Seits wollt ich jetzt nicht nur Platzpatronen verschießen, halt auch was fürs Auge.

  • Dann nimm die Zinkeffekte. Devils Tail Ude sind cool.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Die sehen doch gar nicht abgerockt aus :)

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Nee, die vernickelte 225 ist absolut neu und nie benutzt. Die anderen haben schon so einige Silvester hinter sich.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Der Thread gehört verboten .... HILFE POLIZEI ...

    Oh da gibt es noch jede Menge andere Foren mit entsprechenden Threads, ich kann ein Lied davon singen :D
    Aber letztendlich ist ja jeder selbst für sich verantwortlich

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Oh da gibt es noch jede Menge andere Foren mit entsprechenden Threads, ich kann ein Lied davon singen :D Aber letztendlich ist ja jeder selbst für sich verantwortlich

    Ist das´n Insider?

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ach von den paar Bildern und Bekloppten wird schon keiner süchtig.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Omg die geco p225 is ja schick, die kannte ich noch garnicht 8o
    Wo liegt die mit dem gebrauchtpreis?
    An sich sieht die rg 96, Pk380 und die rg 88 fast gleich groß aus, hätte gedacht das die rg96 viel größer ist.

  • Ist sie auch. Hatte die RG88 heute auch nach Jahren mal wieder in der Hand und habe mich gewundert wie klein die ist. Dachte eigentlich die wär mit der PK und M22 gleichauf. Geht aber eher in Richtung P22q.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Das ist die alte RWS 9mm PAK Munition.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis