SSW oder PDP zur SV?

Es gibt 122 Antworten in diesem Thema, welches 12.943 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. September 2017 um 18:15) ist von kai.

  • Kai, welchen Grund es haben soll? Vielleicht, weil Du darauf anspringst und in das Mi-Mi-Mi-Deutschland-Gezeter mit einstimmst?

  • und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, wird ihm auch noch vorgeworfen, dass er das nur erzählt, weil er ein böser Nazi ist...?!

    Nun tritt mal auf die Bremse!
    Davon war ja bisher nur bei DIR die Rede!

    "Umfahren" und "umfahren" ist die gleiche Bezeichnung für das genaue Gegenteil.

  • Das mit dem Gezeter allerdings begreife ich auch nicht. Mir ist noch nie was in der Richtung passiert - und dem Großteil der Leute hier höchstwahrscheinlich auch nicht. Das bedeutet natürlich nicht, daß sich das nicht ändern könnte - aber dann zu erzählen, wie `unsicher´ es hier wäre ist schlichtweg haltloser Bullshit. Kandahar... ist unsicher. Hier ist es sogar ultra-mega-supersicher. Aber natürlich gibt es überall Mistsäcke, die Ärger machen...

    Was allerdings auch stimmt ist, daß...

    A) ...solche Typen den gesamten Ruf einer Gegend runterziehen und daß...

    B) ...ein solches Erlebnis stark traumatisieren kann.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Nun tritt mal auf die Bremse!Davon war ja bisher nur bei DIR die Rede!

    Wie bitte?! Wovon war nur bei MIR die Rede? Von Nazis? Das hat ihm wohl eher Henry78 in seinem Post Nr. 28 unterstellen wollen, wenn er ihm vorwirft mit seiner Gruppe von der Montagsdemo von Pegida (er hat es natürlich nicht ausgeschrieben) zu kommen.

  • Fakt ist doch Folgendes - Ferenc fragt nach legalen Tips - und da sollte er sich in diesem Forum auch adäquate Antworten erhoffen dürfen. Er fragt ja nicht, wo er eine .45er Kriss herbekommt, weil die so saugeil unter seinen Trenchcoat passt. Es muss uns ja nicht taugen - aber wenn er sich persönlich sicherer fühlt, wenn er als Ultra-Mega-Ninja-Turtle rumflitzt - sollten wir das akzeptieren und aus. Zudem - solange er dies wie angestrebt in legalem Rahmen betreibt, kann da auch keiner was gegen einzuwenden haben.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Also... der Thread ist eh im Eimer.

    Wir lesen hier seit längerem mit, und wissen, daß es auch hier in diesem Forum staatlich geprüfte Bedenkenträger gibt, vielleicht auch beim Staat tätige Möchtegern-Statushüter, die immer dann Threads dieses Forums schreddern und ihnen nicht passende User verunglimpfen, wenn ihnen inhaltlich etwas (politisch) an denen nicht passt.

    In meiner Herkunftssprache sagt man, höflich, aber nicht wörtlich übersetzt, daß der Wind immer aus einer bestimmten Richtung weht, also geben wir nichts auf solche Äußerungen beschränkten Denkens jener, die den Irrsinn in Deutschland durch ihre Naivität und Unwissenheit, gepaart mit dem Unwillen, sich erst mal schlau zu machen, bevor Dummzeug gemacht wird, möglich werden ließen.

    Die letzten zwei Jahre haben nur zu deutlich gezeigt, wie wirklich schier trottelig inkompetent jene sind, die meinen, hierzulande "die Macht zu haben".

    Uns ist es von daher auch wurstegal, wer uns glaubt, denn wir als Opfer der neuen Gewaltkriminalität in Deutschland kennen diese Art naiver dummtrolliger deutscher Ablehnung schon länger recht gut: was nicht sein darf, darf nicht sein und nicht gesagt werden.

    Eines aber weiß jeder von uns: möge wer auch immer die Naiven in diesem unserem Lande davor bewahren, durchmachen zu müssen, was uns geschehen ist, und was das für gesundheitliche und existenzielle Folgen haben kann.

    Ihr habt keine gar Ahnung, wie das ist, halbtot geschlagen und getreten, bespuckt, beschimpft und ausgeraubt zu werden - und dann damit leben und trotzdem weiter machen zu müssen, damit nicht alles zusammenbricht, was mal das Leben bedeutet hat.

    Null. Ihr wisst nichts.

    Hoffet, daß dies auch so bleibt.

  • wenn er ihm vorwirft mit seiner Gruppe von der Montagsdemo von Pegida

    Nunja, Pegida. Du kennst sie wahrscheinlich alle, die da mitlaufen. Alte, Rentner, Junge, Schüler, Hausfrauen Exknastis, Willenlose, Rumschreier, Leisetreter und auch Nazis. Aber Pegida ist NICHT GLEICH Nazi.
    Ich bin auch kein Freund von denen, aber Nazi ist zu einfach!

    "Umfahren" und "umfahren" ist die gleiche Bezeichnung für das genaue Gegenteil.

  • Du hast wohl Recht, vermutlich werde ich der Grund dafür sein. :wacko:

    Mann, Kai. Du weißt es auch nicht wirklich. Potzblitz. Du siehst, Spekulationen über die Beweggründe lohnen nicht.

    Opus, alles ist zutreffend, was Du schreibst. Der Gesuchsteller verschone uns bitte nur vor hanebüchenen Gruselgeschichten. Ursprünglich wollte er ja auch zu seinen plakativ angedeuteten Gründen gar nichts schreiben. Warum er es dann doch getan hat, ist mir schleierhaft.

    Ferenc, Dein Pluralis Majestatis macht mir Angst. Oder seid Ihr die Borg? Deine politischen Ansichten sind nun noch einmal klar geworden. Danke, mir reicht es dann auch.

    2 Mal editiert, zuletzt von TumberTambour (8. September 2017 um 23:12)

  • @FerencG:
    Es ist ja nur, dass du eben der einzige scheinst, dem so etwas in solchen Massen passiert. Da darf man auch mal hinterfragen. Ansonsten tu, was du tun musst, aber lass bitte auch Zweifel gelten.

    "Umfahren" und "umfahren" ist die gleiche Bezeichnung für das genaue Gegenteil.

  • Der Humor stirbt zuletzt...

    Dafür um so kräftiger.

    Das ist etwas, das ich hierzulande öfters bemerkt habe - etwas, das man nicht auf Anhieb nachvollziehen kann, wird gerne mal breitgetreten und schlechtgeredet. Eine unschöne Eigenheit - da braucht man tatsächlich ein dickes Fell...

    Das passiert natürlich auch nicht immer - aber bemerkenswert oft.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Zur Pegida nur eines...

    Behinderte, Kranke, Alte, Rentner, Schüler, Alleinerziehende, Erwerbslose usw....

    Sind das nicht jene in Deutschland, die von den bisherigen Regierungen Jahr für Jahr sozial immer schlechter gestellt werden, und die dann mit erleben müssen, wie andere, die hier noch nie etwas geleistet haben, das gleiche bekommen, obwohl sie hier auch nie was Verwertbares leisten können werden?

  • Oblatixx:

    Ich bin vielleicht einer der wenigen, die etwas sagen... aber gehöre zu den mittlerweile viel zu vielen, denen Dinge widerfahren sind, die es hier in Deutechland nicht geben durfte und darf.

  • Wie ich schon sagte - wenn man Leuten, die man nicht gut genug kennt, etwas nachsagt - kann das nach hinten losgehen - und man braucht sich nicht zu wundern, wenn diese Leute dann angeknittert reagieren. Hier haben wir ein Beispiel dafür.

    Wir können nur hoffen, daß daraus gelernt wird.

    Quod erat demonstrandum - was zu beweisen war/wäre.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Meine Schnuckels, eine Runde Popcorn für alle - außer für Ferenc, denn Mais dürfte es als mexikanisches Gewächs in Deutschland gar nicht geben.

    :wickie:

    Siehst Du Opus, Du bist zu gut für diese Welt. Willst dem Kai Zuspruch geben. Und was macht er? Tritt Dir verbal ins Gemächt. Super! :D