Cowboy Action Shooting (Westernschießen) mit co2 oder Druckluftwaffen

Es gibt 5.457 Antworten in diesem Thema, welches 981.014 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. November 2023 um 16:28) ist von chippewa lady.

  • Genau, Übung macht den Meister.
    Und 40sec ist doch für den Anfang gar nicht schlecht. Jetzt musst Du dich nur noch dran gewöhnen und "eins mit deinem Colt" werden! :cowboy:

    Grüße vom Major

                                   :cowboy: A cowboys work is never done! :knicker:

  • @Son of Ferrus

    Sau stark dein Video UND deine Leistung! Hat richtig Spaß gemacht das anzuschauen. Sehr coole Range obendrein.. Wirklich beneidenswert. :thumbsup:

    Und was das Spinning am Ende anbelangt muss ich Michi Recht geben! Schönes Highlight! "Like a Boss!" 8)

    Ich bin jetzt mal so frech und behaupte das hat ein paar Anläufe gebraucht bis das so "im Kasten" war, richtig?! :P

    Grüße

  • ok Spaß beiseite bei mir stehen Zwei OP´s an einmal mein Bein und was noch schlimmer ist meine Schuß-Hand Sehnen Op nur wollen die Ärzte noch warten bis mein gesamt zustand Narkose erlaubt.

    Howdy @Jhary,

    wie geht es Deinem Bein und vor allem Deiner Schußhand. Ich hoffe Du hast alles gut überstanden? :/
    Ich möchte schließlich den Mann der schneller als sein Schatten zieht mal in Action sehen. :thumbup:

    Grüße vom Major

                                   :cowboy: A cowboys work is never done! :knicker:

  • grhhhh diese Gottverdammten McCoys !:D


    Echt Glück gehabt! Beim Aussuchen eines Alias Namen war ich auch schon auf dem Trichter "McCoy". :D

    Ohne jedoch zu wissen was sich dahinter verbirgt.. Vermute mal das ist in Amiland ein Name wie Müller bei uns.

    Aber eben Mal gegoogelt und was dazu gelernt. Verrückte Geschichte. :)

    Und wir müssen Gott sei Dank keine uralte Fehde weiterführen. ^^

  • Jep, das hab ich vorhin auch heraus gefunden. Danke für den Tipp!

    Scheinbar sogar mit Kevin Costner, oder?

    Muss ich mir wohl wirklich genauer anschauen.

  • Auf Netflix gibts die Mini-Serie dazu..lohnt sich das anzuschauen..

    ja die ist so unglaublich gut... daher ist auch mein Profilbild:D


    Genau, Übung macht den Meister.
    Und 40sec ist doch für den Anfang gar nicht schlecht. Jetzt musst Du dich nur noch dran gewöhnen und "eins mit deinem Colt" werden! :cowboy:

    Grüße vom Major

    ja genau, heut war ja auch erst das kennen lernen :D

    Cowboy, Cowboy he can ride
    Any horse and any bride

  • Cowboy, Cowboy he can ride
    Any horse and any bride

  • Gerade war die Post da

    Willkommen im Club. Ist besser als Weihnachten, wa? Ich weiss noch, wie ich mich damals über meinen ersten Colt freute... wie so ein kleines Kind. Ach ja. Schöne Erinnerung.

    Auf Netflix gibts die Mini-Serie dazu..lohnt sich das anzuschauen..

    Als Netflix Kunde werde ich mir die Serie auch mal gönnen. Danke für den Tipp. Hatte vor kurzem mit Godless angefangen

    ja genau, heut war ja auch erst das kennen lernen :D

    ...eins mit deinem Colt werden... sehr schön geschrieben @Major Michaels

  • Krasse Location!

    Sieht aus wie´n Kaff in Montana so um 1878...

    Dieses windschiefe Fass ist ja voll stylo!

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ich möchte euch gerne mal einen kleinen Einblick in die Teilnehmerliste geben. Bisher angemeldet haben sich:

    @Sunset Sam
    @Major Michaels
    @fAlbert
    @Son of Ferrus
    @Leoncito
    @baikal-513
    @Devil-Anse
    @pandur

    Bei @baikal-513 , @Devil-Anse , @pandur warte ich noch auf den ausgefüllten Anmeldebogen. Wenn es Unklarheiten gibt, lasst uns das entweder persönlich via "persönliche Nachricht" oder direkt hier im Forum klären.

    Um euch anzumelden, schreibt mir bitte eine persönliche Nachricht. Daraufhin schicke ich euch den Anmeldebogen. Hier nochmal sämtliche Infos zur Anmeldung:

    Cowboy Action Shooting (Westernschießen) mit co2 oder Luftdruckwaffen

  • Willkommen im Club. Ist besser als Weihnachten, wa? Ich weiss noch, wie ich mich damals über meinen ersten Colt freute... wie so ein kleines Kind. Ach ja. Schöne Erinnerung.
    ohja vorallem richtig schwer der Prügel^^ und richtig tolles Knacken beim drehen ;D der stimuliert alle Sinne :D


    werde aber vermutlich die Griffschalen noch färben

    Cowboy, Cowboy he can ride
    Any horse and any bride

  • Krasse Location!

    Sieht aus wie´n Kaff in Montana so um 1878...

    Dieses windschiefe Fass ist ja voll stylo!


    Und weil diese Location so verdammt krass ist wirst du dir das Ganze auch nicht entgehen lassen, Deal? 8)

    (Sofern ich dir durch meine eigene unvorhergesehene Abwesenheit keinen Strich durch die Rechnung mache.)

    Bitte melde dich an, Magnum. Ich bin mir sicher Sam kann für dich eine Ausnahme machen und dir die 25€ rückerstatten - solltest du wegen mir am Ende doch nicht mit dabei sein können.

    Was sagst du, @Sunset Sam?

  • Wir werden sehen - Griffschalen tunen aber rockt!

    Ich mache das - ihr werdet lachen - mit EDDING-Sprühfarben - oder Tamiyafarben - oder Games-Workshop-Lacken.

    Für `Holzeffekt´: Vorher mit etwas gröberem Schleifpapier eine `Maserung´simulieren. Dann braun lackieren. Nachher mit sandfarben drüber (auf einem Stück leinen oder einem alten Einkaufbeutel) drüberrubbeln (nicht zu viel) und dann mit Tamiya Smoke drübergehen. Fertig ist der Lack - im wahrsten Sinne des Wortes. :)

    Das Endergebnis kann - wenn man etwas Übung hat bei einer Softair etwa so aussehen:

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • @Oblatixx, @Dorgo, @PR90, @Schiesser, @Jhary, @Sebastian_B, @Sansibar, @Lucky, @Beleuchter, @Donner Dalli, @Sgt_Patrick, @schnitzel75, @Knoedelfan

    Ihr standet alle mal auf der Interessentenliste:

    Die heiße Phase der Anmeldung hat begonnen! Haut rein! :)

    (Sorry, falls ihr euch schon abgemeldet habt. Mir fehlt gerade ein wenig der Überblick..)

    Wäre schön, wenn ihr euch alle nochmal zu Wort melden könntet. Auch wenn ihr nur (nochmal) Bescheid gebt, dass es bei euch nun leider doch nichts wird.

    Grüße

  • Machst Du da anschließend matten Klarlack zur Versiegelung drüber? 8|
    Sonst hat man die schöne Arbeit doch schnell mal weggeschweißt! *lol*

    Grüße vom Major

                                   :cowboy: A cowboys work is never done! :knicker: