Kleine Änderung im CO2air-Team

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.012 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Juli 2017 um 01:17) ist von Lt. Columbo.

  • Es ist nun schon ziemlich lange her, dass ich Marcus "Old Surehand" gebeten hatte, er möge doch eventuell einen Rücktritt vom Rücktritt als Admin in Erwägung ziehen, da ich aus persönlichen (gesundheitlichen) Gründen nicht mehr so oft hier sein konnte ... Glücklicherweise hat er damals Ja gesagt, sonst wäre mit Paramags nur noch ein Admin übrig gewesen, und sowas ist in einem Forum nicht gut. Dafür an dieser Stelle noch einmal ein ganz dickes Dankeschön an Marcus!!! :thumbup:
    Bei mir hat sich leider nicht viel geändert, bin weiterhin nicht mehr so oft hier, wie ich es mir wünsche, daher hänge ich nun das Adminhütchen an den Nagel. Möchte nicht als "Admin-Karteileiche" verschimmeln, sowas hat keinen Wert. :)
    In diesem Sinne: alles Gute an das Team! Vielleicht findet sich ja auch jemand, der als neuer Admin mitmacht.

  • Danke für deine Arbeit die du hier investierst hast

    :huldige::n24:

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • "Kleine" Änderung -- ha ha.

    Das ist wirklich sehr schade Michael, ich habe immer gehofft, dass du irgendwann wieder aktiver sein kannst. Von mir auch noch einen großen Dank für diesen ganzen Einsatz -- es ist wirklich Arbeit, und wird von vielen für selbstverständlich genommen. Vor allem dafür, dass du damals bereit warst, die Sache zu übernehmen und das durchgezogen hast, selbst als es wirklich eigentlich wichtigere Sache bei Dir gab.

  • Hallo Michael, sehr schade das zu hören. Aber ich kann es verstehen, manchmal lassen äußere Einflüsse es einfach nicht so zu, wie man das gerne hätte. Meine Aktivität hat durch gesundheitliche Einschnitte und einige Änderungen auch etwas gelitten... So isses halt. Was will man machen?

    Natürlich möchte auch ich mich herzlich bei Dir für die ganze Arbeit bedanken. :thumbsup:

    Ich hoffe das OS Marcus uns noch ein wenig erhalten bleibt ;)

    Jugend ist beständige Trunkenheit - sie ist das Fieber der Vernunft

    Francois de la Rochefoucauld ( französischer Moralist des 17. Jhdt )