Tägliche kleine offene Wettkämpfe für zwischendurch!!

Es gibt 14.976 Antworten in diesem Thema, welches 1.538.380 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. April 2024 um 22:13) ist von traumhase.

  • Ah sorry ganz vergessen.
    Distanz waren 10m.
    Allerdings seitlich sitzend mit dem Handrücken auf dem Knie...

    Btw: Eine wie ich finde gewöhnungsbedürftige Haltung

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

  • Danke 8)

    Ich versuche in letzter Zeit immer wieder andere "neue" Haltungen aus.
    Sitzend übers Knie ist irgendwie voll.... verkrampft.
    Naja ich hoffe dass mir da irgendwann mal noch jemand ein paar Tips zu geben kann.

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

  • Danke 8)

    Ich versuche in letzter Zeit immer wieder andere "neue" Haltungen aus.
    Sitzend übers Knie ist irgendwie voll.... verkrampft.
    Naja ich hoffe dass mir da irgendwann mal noch jemand ein paar Tips zu geben kann.

    Also wenn du gerne aufgelegt schiesst nimm ein Fotostativ das kann man schön in alle möglichen höhen verstellen.

    Gruss
    Markus :thumbsup:

  • Das hat weniger mit dem auflegen als mit der Experimentierfreude zu tun.
    Fotostative hab ich auch hier, habs auch mal getestet, ist aber nicht so meins

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

  • So hab heute mal ein bisschen für FBR geübt, habe hier im Downloadbereich eine schöne Karte dafür gefunden.
    Die Karte stammt vom User @RobRoy danke dafür :thumbup:
    14x14 Scheibe für Luftgewehr bis 10m für Indoor Spaß mit ZF, Detailschiessen auf kurze Entfernungen.

    Macht echt Spass und ist was für Sniper ;) ich habe auf 10m aufgelegt geschossen......und 490 v. 750 möglichen Punkten geholt.......mal schauen was ihr so schafft sieht leichter aus als es ist :)

    Im Anschluss daran noch eine Karte mit je 3 Schuss und 3 Spiegel pro Sorte mit den JSB Match 4,51mm 0,535g, RWS Geco und den JSB Straton.....alle drei Sorten gehen in der HW100 wirklich sehr gut........
    Der heutige Diabolotest mit der HW100 geht später Online........das Ergebniss hat mich persönlich etwas überrascht.
    Weil die Match 4,51mm die unten zu sehen sind nicht unter den ersten drei Plätzen gekommen sind.

    Gruss
    Markus :thumbsup:

  • Ja ich hab auch Probleme mir den Knien.
    Und mit dem Rücken... und.... Ach lassen wir das.

    Deshalb probiere ich ja soviel aus.
    Einfach um für mich die besten Haltungen und Positionen zu finden.

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

  • ja lassen wir das, vllt. eigener Tread für Wehwechchen Rücken habe ich vergessen...


    ...Tread für User ab 55 bis ??? ....Bedingung : es darf NUR über Wehwechen geredet werden ....

  • ...Tread für User ab 55 bis ??? ....Bedingung : es darf NUR über Wehwechen geredet werden ....

    Dann darf ich ja garnicht mit rein in den Thread ;(

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

  • :whistling:

    veni vidi violini - ich kam, sah und vergeigte


    "Du legst zuerst auf."
    "Nein du."
    "Nein Hase, du."
    "Nein d..."

    "LEGT ENDLICH DAS VERDAMMTE FLEISCH AUF DEN GRILL, ICH HABE HUNGER!"

  • Bin gespannt wer die 490 Punkte knackt beim vorletzten mini Kreis hatte ich einen Totalaussetzer :D sonst hätte ich die 500er Marke geknackt.........naja nächstes mal. ;)

    Gerade ausgedruckt, mal schauen wie ich mit dem Diopter klarkomme. Bin echt gespannt. Klar wird nix werden, aber Willi will es wissen

  • Gerade ausgedruckt, mal schauen wie ich mit dem Diopter klarkomme. Bin echt gespannt. Klar wird nix werden, aber Willi will es wissen

    Find ich gut......... :thumbup: Hauptsache macht Spass und eine Herausforderung sind die Punkte auch mit ZF....muss ich schon sagen das ist schöne Zielkarte :thumbsup:

    Gruss
    Markus :thumbsup: