GSG GBB P08 Pistole 6mm Airsoft:

Es gibt 65 Antworten in diesem Thema, welches 14.041 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. September 2017 um 20:03) ist von mischael1.

  • Ich besitze zwei von diesen guten stücken, aber als 4,5mm. Es ist meiner Meinung nach, ein sehr gelunge Kopie und macht richtig Spaß. :dafuer:

    sei was du wilst, aber habe den mut das zu sein, was du bist.

  • Auf jeden Fall. Der GBB ist super und die ganze Bewegung des Kniehebelgelenkes, ... Genial. Klasse Mechanik. :)
    Die 4,5mm Version muß auf jeden Fall nochmal her. Passend zu meiner C96 und MP40. :)

    Gruß Play.

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Ich habe mir nun vor längerem, auch eine P38 von WE Tech gekauft. Bis auf das da keine Markings darauf sind, finde ich diese Waffe als doch recht gelungen. Benutze diese vormals als Deko. Und das diese Waffe dann auch noch Schussfähig ist und sich auch relativ Original getreu demontieren lässt, macht die Sache für mich erst recht interessant.

    sei was du wilst, aber habe den mut das zu sein, was du bist.

  • Kommt auf meine "will haben"-Liste. Aber erst nächsten Monat. Diesen habe ich schon zu viel gekauft. :)
    Habe mir gerade ein paar Videos zur P38 angesehen. Sieht echt gut aus. :thumbsup:

    Gruß Play.

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Ich finde die P38 von Umarex so auch nicht schlecht, aber da ist mir die komplette Demontage etwas zu kompliziert.
    Und das mit dem auf den nächsten oder über nächsten Monat verschieben kenne ich nur zu gut. Und die P38 von Maruzen ist mir derzeit echt zu teuer.

    sei was du wilst, aber habe den mut das zu sein, was du bist.

  • Diesen Monat habe ich mein Bugget schon überschritten. 1x Hatsan, 2x FWB 100, 1x FWB 603, 2x Koffer, div. Reperatur-Kits, 14x Diabolo-Dosen, ...
    Dann noch einen Kühlschrank für meinen Vater, ...

    Aber Vorfreude ist ja auch eine Freude. ;):D
    Hoffe, daß bald meine Ersatz-Hatsan kommt für die mit dem schiefen Hinterschaft.

    Stimmt. Bei derartigern Pistolen muß man aufpassen, daß man nicht die Falsche bzw das falsche Model vom falschen Hersteller kauft.

    Gruß Play.

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • P38 , P08 , C96 auch die P8 (USP) gehören alle zusammen gesammelt. Fehlt nur noch der Reichsrevolver. Und natürlich als Dienstwaffe der NVA etc. die Makarov.

    Der Gott, der Eisen wachsen ließ, wollte keine Knechte.

  • eine 08 steht auch bei mir auf der will haben Liste. Ich weiß aber nicht so genau welcher Hersteller sich da empfiehlt.
    Was spricht denn für die GSG. Hat jemand Erfahrungswerte bezüglich Präzision, Cool down, Magazine, Händling Leistung(real)Haltbarkeit.
    Danke

    Hört mich, meine Häuptlinge! Ich bin müde. Mein Herz ist krank und traurig. Vom jetzigen Stand der Sonne an will ich nie mehr kämpfen – für immer.(Chief Joseph )

  • Mit GSG macht man da gar nix Falsch. Aber man kann auch Heute die Umarex mit Blowback sowie die variante von Gletscher kaufen, denn alle diese Stammen von dem Hersteller KWC. Da ist die Verarbeitung soweit top es ist zumeist ein sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Die Präzision ist für das dosenschießen völlig ausreichend. `Bei Gletscher gefällt mir Persönlich die Gestaltung nicht so, da es für mich übertrieben ist, aber das ist alles Geschmacks Sache. :johnwoo: Hier ein Link der dir Hoffentlich weiter hilft. : http://www.muzzle.de/N6/CO2/Gletche…parabellum.html

    sei was du wilst, aber habe den mut das zu sein, was du bist.

    2 Mal editiert, zuletzt von mischael1 (22. August 2017 um 16:41)

  • P-98 hätte ich auch einige - die unterste beispielsweise - die Ari. Die ist auch eine 6mm - aber so genau nachgebaut - soger dieser um-die-Ecke-Abzug funktioniert - und die Schrägsplintsicherung. Ziemlich gelungen, das Ganze.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • P-98 hätte ich auch einige - die unterste beispielsweise - die Ari. Die ist auch eine 6mm - aber so genau nachgebaut - soger dieser um-die-Ecke-Abzug funktioniert - und die Schrägsplintsicherung. Ziemlich gelungen, das Ganze.

    Was sind das für Waffen neben der C 96 und den P08er ? Sind das Scharfe oder Softair ?

    sei was du wilst, aber habe den mut das zu sein, was du bist.