Welche SSW habt ihr euch 2017 gekauft und welche werdet ihr euch noch kaufen?

Es gibt 1.321 Antworten in diesem Thema, welches 203.245 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Januar 2018 um 23:12) ist von pascha187.

  • Soooo ... ;( .... ich konnt's nicht lassen ... :love:

    Hab mir soeben eine Zoraki 4918 bestellt :D

    Harhar, Gubi, Gratulation. :thumbsup: Ich konnte es auch nicht lassen und hab mir gerade kurz vor Ende der Rabattaktion noch schnell die PK380 bei Frankonia bestellt. :D

    Wers Packerl zuerst bekommt, der hat gewonnen. ;)

    Besten Gruß vom tumben
    Trompeter

  • Bin schon echt gespannt auf das neue Spielzeug.

    Das darfst du auch sein, die Wumme möchte man(n) gar nicht wieder aus der Hand legen.
    Viel Spaß damit. Ich werd mir später noch die 2918 holen. Für März ist mein Waffen Budget ausgereizt.

    freischütz

  • Falls noch jemand unendschlossen ist welche Zoraki es sein darf:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber im Zweifelsfall einfach die hübscheste kaufen.... :D

  • Harhar, Gubi, Gratulation. Ich konnte es auch nicht lassen und hab mir gerade kurz vor Ende der Rabattaktion noch schnell die PK380 bei Frankonia bestellt.


    .... ;( ..schau ein wenig neidisch , aber eine "Mitfreude" ist da ( hab sie auch schon in der Hand gehabt) ...

  • Einen Gruß in die Runde.
    Ich bin ein absoluter Frischling (51 Jahre jung) was Waffen angeht und hoffehier so einiges dazu zu lernen.
    Ich habe mich vor dem Kauf durch das Internet gewühlt und mich dann für dieZoraki 914 entschieden.

  • Ich hatte mich erst auf dieWalther P22Q eingeschossen, doch bei vielen Tests zeigte sie doch einige unzuverlässigkeiten.


    ...also ich habe schon die zweite P22Q und noch nichts gravierendes negatives gemerkt , vorgestern habe ich noch 2 Magazine verschossen mit Titan und S & B Kartuschen und alles war einwandfrei , davor am WE ebenfall einige Magazine verschossen und einige mit Schalldämpfer .. ohne Probleme.. :thumbup:

    ..aber jeder macht seine anderen Erfahrungen ...was waren denn das für "Unzuverlässigkeiten"

  • @alter_Sack, du Jungspund .... ;^)

    Bin mit meiner P22Q auch zufrieden! Aber mit der 914 hast
    du eine gute Wahl getroffen. Allerdings habe ich beim Kauf
    meiner zwei 914 auf Gebrauchte kaum benutzte gesetzt, weil die
    Älteren doch etwas besser verarbeitet sind. So jedenfalls
    mein Eindruck wenn man sich hier ein bisschen eingelesen
    hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Gubi (20. März 2017 um 16:33)

  • Mich würde die Qualität der Oberflächenbeschichtung interessieren. Ist die jetzt ordentlich. Insbesondere das Titanfinish. Oder hat sich diesbezüglich nichts getan?

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis