Druckluft-Armbrust?

Es gibt 101 Antworten in diesem Thema, welches 42.670 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Juli 2017 um 15:13) ist von Caemi.

  • hier in meinem bogenverein muß ich auf die harten stramitscheiben der bogenschützen schiessen.
    damit die scheiben nicht über gebühr verschleissen, gilt die genehmigung bis 160 lbs und nur für recurvearmbrüste wie meine

    die pfeile stecken dann wenig tiefer in der scheibe so kann ich die schiessbahnen bis 90 meter benutzen.
    bei 110 meter hängen die pfeilnetze

    möglicherweise ,ich habe keinen vergleich, gehn cpompoundpfeile der armbrust da auch durch

    mehr als 50 meter schiess ich aber nicht....

    für mich reicht das .

    wenigstens keine ablehnung....

    gruß edwin

    INVICTUS

  • Ah so und falls jetzt jemand mit der Aussage kommt hättest halt den O -Ring selber gewechselt, das hab ich versucht doch das blöde Kartuschenrohr war statt handfest, wie es laut Hersteller gehört, total festgefressen und bevor ich das ganze Ding in Garantiezeit verkratze und es nicht mehr ausgetauscht bekommnen kann wende ich mich lieber an den Händler!
    Das ist so ärgerlich habe sogar spezielle rund/Rohr Schlingen dafür besorgt aber es bewegte sich null!

    Lg X(

    Caemi