Retay Eagle von Umarex-AT

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 4.117 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Januar 2017 um 16:41) ist von Motorbiker.

  • Durch einen netten Kollegen aus Österreich habe ich die Bilderfreigabe erhalten für eine umareximportierte Retay Eagle. Die Waffe ist für den österreichischen Markt bestimmt.
    Nun wäre es sicher interessant ob Umarex-DE Pläne schmiedet die Waffe auch für den deutschen Markt rauszubringen in diesen ungewissen Zeiten.

  • Entweder hat da einer echt riesige Griffel - oder das Ganze ist eher ein Retay Falcon.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Immerhin wird das Modell nicht mehr so konsequent ignoriert wie früher. Da hat man durchaus Platz für Gedankenspielchen und Spekulationen.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Nach dem dritten Bild zu urteilen ist es tatsächlich eine Variante, die Falcon heißt - wer hätt´s gedacht?

    Die Eagle-Version ist mit 22 cm doch schon etwas dicker - zwar fehlen immer noch 5,5 cm zum Original - aber dafür passen angeblich 19 Pillen rein.

    Irgendwie doch schon interessant...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • ich nehm 2, bitte

    dieses Teil sieht so gut aus, da wäre mir sogar Reck-Qualität egal

    Gibt ja auch wesentlich schlimmeres wie Reck. ;) Du meintest nicht zufällig Bruni-Qualität? :D

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Unsere südlichen Kollegen hatten ja schon die eine oder andere Retay im Review gehabt (Eagle / Baron), ich meine herausgehört zu haben, daß Retay qualitativ zwar unter Zoraki liegt, an Ekol nicht ganz rankommt, aber Bruni um Längen schlägt. Gilt jetzt allerdings nur für die Non-PTB-Modelle. Aber bei den hier zugelassenen Modellen von Ekol und Zoraki hat die PTB-Abnahme der Haltbarkeit scheinbar keinen Abbruch getan.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!