M1 Carbine ÜBK1 Dienstsport Co2 Gewehr

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 3.547 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. September 2003 um 21:14) ist von reini.

  • Schön, aber wirklich heftiger Preis.

    CP 99, A 3000, Gamo G1200, Crosman 1077, HW 45, Haenel 310, FWB 300, ME 38 Magnum, RG 96, HW 94,

  • wir können ja zusammenlegen :)) .fehlen bloß noch weitere funf leute . so kann jeder es 1tag pro woche haben :ngrins: .

    ciao crossi

  • Und was ist an den Tagen, an denen das Teil mit der Post unterwegs ist? Kommen wohl nicht alle aus der gleichen Ecke. *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

    CP 99, A 3000, Gamo G1200, Crosman 1077, HW 45, Haenel 310, FWB 300, ME 38 Magnum, RG 96, HW 94,

  • dann bekommt es der postbote um sich bissige hunde vom leib zu halten bzw seinen bissigen chef *lol* .
    dafür muß er aber miete zahlen .
    aber ich denke , irgend jemand hier aus dem forum wird sich dem ding schon annehmen . und daaaaaaan eini gaaaaaaaaaaanz dicker test .

    cioa crossi

  • So was sollten die wieder in Produktion geben, ich glaube das ist so ziemlich von jedem 3ten das Traumgewehr. 30 Schuss, Halbautomatisch, EDIT: Sorry, doch keine DIAS. Naja, Rundkugeln sind mir auch recht /EDIT :huldige:. Was will man mehr :n1:

    Leuts! Versauft nicht euer ganzes Geld, kauft lieber Bier davon! :n12:
    -FWR Nr. 27447- http://www.party-san.de [GLOW=orangered]Hell is here! [/GLOW]

    Einmal editiert, zuletzt von Jubei (31. August 2003 um 18:12)

  • finde ich auch . umarex könnte doch einensehr gute kopie in der qualität des wla herausbringen , das kann dan auch gute 300e kosten .


    crossi


    p.s. hoffentlich lesen die das von umarex .

  • Moin !

    Hab ich da was überlesen ?
    Wo hast Du gelesen,das das Gewehr Diabolos verschiesst.........wenn ich auf "Mehr Info" klicke,kriege ich nur ein größeres Foto der Waffe;leider ohne auch nur ein einziges technisches Detail.
    Weiss ja jemand genaueres ??

    Gruss Torsten

  • Das Üb1 verschießt Rundkugeln aus dem seitlichen Röhrenmagazin.. Nach 15 Schuss muss der Ladevorgang wieder simuliert werden. Das Magazin unten ist nur Atrappe. Entspricht dem des Vorbilds.

  • Hallo,

    dazu habe ich unter der Rubrik [B]Co2 letztes Jahr die wesentlichen
    Informationen veroeffentlicht.

    Wollte schon lange die Bedienungsanleitung, die oesterr. techn. Dienst-
    vorschrift, ca. 80 Bilder und die Geschichte dieser Waffe auf CD bringen.
    Dauert aber noch etwas.

    Gruss pak9

  • Hi :direx:
    ich habe den 30.M1 Übe Carbiner (ÜBK1 Dienstsport Co2 Gewehr) 1998 für
    350,- DM mit allem Zubehör erstanden es hat eine tolle Schussleistung!
    Und die Verarbeitung ist erste Sahne der Preis für das es hier auf dem
    Link Angeboten wird ist korrekt den es gibt nur noch ganz wenige Stücke!
    Mit freundlichen Grüßen der Waffensachverständige :crazy2:

  • Hallo, Jungs!
    Mein Mann leckt sich alle Finger nach diesem Gewehr. Selbst der Preis ist vertretbar. Jetzt kommt das große ABER.
    Wir haben bei Sportwaffen Schneider schon dreimal eine Crosman C40 bestellt, dreimal kam weder die Waffe noch irgendeine Antwort.
    Soll heißen, bei diesem Saftladen werden wir uns hüten, eine Bestellung von 1000 Eus aufzugeben.
    Weiß jemand, wo es noch so was gibt?
    Damit keine Unklarheiten entstehen, diesen Beitrag schrieb die Dame des Hauses.
    Für alle Grübler: ich bin Nancy

    Ich hab den Schuß auch nicht gehört. :wow:

    FWR-Nr. 28447 :wickie:

    Einmal editiert, zuletzt von Sledge Hammer (1. September 2003 um 01:44)

  • Mit Schneiderlein ist das so ne Sache. Meine Bestellung kam zwar an, wenn es aber Sachen zu klären gibt, am besten mal anrufen. Bei meiner HW40 fehlte z.B. die Kimme. Anruf hat genügt und das Ding war 3 Tage später da. Allerdings kann er mit dem Service von Teutenberg nicht mithalten. Übrigens steht das Ding bei Ihm unter der Rubrik EINZELSTÜCKE(!!!).

  • hi nancy, das liegt an dem übermittlungsverfahren der bestellungen an schneider . die gehen als mail raus . das system muß das irgendwie umschreiben oder so . wird zum schluß auch angezeigt .
    das ganze ist sehr unsicher . wenn du keine bestätigungsmail bekommst , hat die bestellung nicht geklappt .
    desweiteren hat s. die preise kräftig angehoben !!bsp d magum350 vor 6monaten 369€ jetztz 389€ .
    und der service ist echt nicht gut . er verpackt die sachen meist in verpakungsmüll . und das letzte mal hat er an den versandkosten gemogelt . hatte mir ein hw kompensator bestellt . also 3,50€ versand über dps , versichert . kam aber als luftpolsterbrief für 1,44€ unversichert . ich war aber so fair und habe es nicht " verlohren "

    ciao crossi

  • @ Verstaendiger

    die korrekte Benennung ist im oesterr. Bundesheer war:
    Kurzform: 4,5 mm ÜbGerät/KM1.
    Lange Form: .30 M 1 Co 2 - Trainings - Karabiner Kal. 4,5 mm.

    Zu dem Preis von 350 DM kann man nur gratulieren, da hast du ein wirk-
    liches Schnaeppchen gemacht.

    Im DWJ 9/1988 hat die Fa. Paul Dzieciol in Koeln je nach Zustand zu 400 -
    650 DM -je nach Zustand- angeboten.
    Dazu kamen Oeler, Putzstock und Gewehrriemen fuer 20 DM und
    Co2 - Fuellrohr fuer 30 DM.

    Im DWJ 3/1992 gab es einen Artikel von Mitschke/Hufnagl ueber diese Waffe.

    Gruss pak9

  • Zitat

    Original von crossbow
    hi nancy, das liegt an dem übermittlungsverfahren der bestellungen an schneider . die gehen als mail raus . das system muß das irgendwie umschreiben oder so . wird zum schluß auch angezeigt .
    das ganze ist sehr unsicher . wenn du keine bestätigungsmail bekommst , hat die bestellung nicht geklappt .
    desweiteren hat s. die preise kräftig angehoben !!bsp d magum350 vor 6monaten 369¬ jetztz 389¬ .
    und der service ist echt nicht gut . er verpackt die sachen meist in verpakungsmüll . und das letzte mal hat er an den versandkosten gemogelt . hatte mir ein hw kompensator bestellt . also 3,50¬ versand über dps , versichert . kam aber als luftpolsterbrief für 1,44¬ unversichert . ich war aber so fair und habe es nicht " verlohren "

    ciao crossi

    Jetzt wird uns einiges klar.

    Ich hab den Schuß auch nicht gehört. :wow:

    FWR-Nr. 28447 :wickie:

  • @ Sledge Hammer

    Ich hatte bisher noch keinerlei Probleme mit Schneider. 3x was bestellt. Seine Bestätigungen sind nicht immer der Weisheit letzter Schluß (z.B. danke schneider), aber es kam immer, was ich bestellt hatte, und zwar recht flott.

    Einmal editiert, zuletzt von ettoao (1. September 2003 um 18:38)