WOM Gewinner Juli 2016

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 6.456 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. August 2016 um 18:46) ist von kopfsalat.

  • Herzlichen Glückwunsch Al Lobo,
    dein Bild hat die WOM gewonnen :n12:

    Ein sehr stimmiges Motiv


    LG, David

    Bilder

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (6. August 2016 um 23:50)

  • Hi @all,

    freut mich, das euch das Bild gefällt.

    Der DW 8" Revolver ist halt einfach ein fettes Teil und das Beladen mit den Patronen im Messing Look ist einfach nur cool und hat was ritual-mässiges.

    Perfektes Teil zum Plinken und besonders zum


    Zombie Plinken.... :johnwoo:


    Danke und Gruss

    Al  :^) 

  • Hallo Al!

    Glückwunsch zur gewonnenen WOM!

    Sehr schönes Bild! Macht auf der Startseite richtig was her! :thumbup:

    Viele Grüße

    Thorsten

  • Mann, Mann, Mann! Da ist man mal ein paar Monate weg vom Fenster und dann sowas!

    Da ballert doch tatsächlich jemand auf die Darstellung von Menschen! Das Schlimme daran ist aber, dass dieses Bild auch noch gewinnt und der Abschuss ist, dass es nach München immer noch online ist. Betet zu Eueren Göttern, dass hier kein Gutmensch auftaucht und das an die grosse Glocke hängt!

    Ihr wisst doch alle ganz genau, wie vorsichtig wir mit unserem Hobby sein müssen. Nach München ging es ja schon wieder los mit irgendwelchen Ideen zur Verschärfung des Waffengesetzes und natürlich auch mit der Diskussion über "Killerspiele" am PC. Also bitte, bitte, bitte, wenn Ihr Bilder postet, schaltet Euer Gehirn vorher ein!

    @ Admin: Ich hätte dieses Bild zur Abstimmung gar nicht zugelassen.

    Gruss

    Alteisen

  • Mir kommt es eher so vor als hättest du leichte Tendenzen zum Gutmenschen? Unsere Admins und Moderatoren wissen schon was sie tun.

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

  • Lieber Sparky,

    Tendenzen zum Gutmenschen hab ich garantiert nicht. Aber ich habe 36 Jahre Erfahrung im Umgang mit Schusswaffen und dementsprechend auch 36 Jahre Erfahrung darin, wie die MSM und die Politik mit uns Waffenbesitzern umgeht. Glaube mir, ich weiss ganz genau was ich sage....

    Alteisen

  • Da ballert doch tatsächlich jemand auf die Darstellung von Menschen!

    Ich "baller" auf Darstellungen von Zombies! Das ist ein kleiner, aber wichtiger Unterschied. Davon mal abgesehen, gibt es für solche Anmerkungen nicht ein separates WOM Diskussions-Forum... ?( 8|

  • Guten Morgen!

    Gelesen? Das Bild heisst Zombie Plinker! :bash:

    Es wurde VOR den von Dir genannten Ereignissen gepostet, gewählt und im Portal platziert!

    Und es ist ein tolles Bild! Wer da was negatives rein interpretiert, leidet in meinen Augen an Verfolgungswahn!

    Sollen wir uns alle jetzt verstecken und schämen, weil wir ein böses Hobby haben?

    Viele Grüße

    Thorsten

  • Das Bild hat was besonders mit den Zombies finde ich klasse. Glückwunsch.

    Ich finde es nur schade das bei den stahl bbs diese schönen Schiessstände durchlöchert bzw. zerdelt aussehen.

  • Das Bild hat was besonders mit den Zombies finde ich klasse. Glückwunsch.

    Ich finde es nur schade das bei den stahl bbs diese schönen Schiessstände durchlöchert bzw. zerdelt aussehen.


    also ich finde grade die gebrauchsspuren sind es doch, welche der Aufnahme charme und charisma verleihen.

    nagelneu aus dem karton, schaut das zeug doch irgendwie langweilig aus ;)

    Einmal editiert, zuletzt von kopfsalat (2. August 2016 um 19:22)