Explosive Ziele für alles ab co2

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.223 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. April 2016 um 22:33) ist von andrej76.

  • Das internet birgt so allerlei anleitungen für alles was man nur haben möchte.

    Letztens bin ich über eine Anleitung gestolpert für explosive ziele, hergestellt aus Sicherheitsstreichhölzern und der Reibefläche an der Schachtel. Ich weiß nicht ob man mit der Herstellung gegen irgendwelche Gesetze verstößt, deswegen frage ich lieber erstmal nach..

    da ein 6erpack Streichholzschachteln beim Kaufland hier 39 Cent kosten wäre das eine wirklich günstige Möglichkeit etwas mehr Schwung in das Plinken zu bringen.

    Video;
    [Youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/Youtube]

  • Also mir gefallen da die Splattering-Targets hier besser. Und wenn, dann würde ich zu dem Pulver greifen, das in Silvester-Böllern verarbeitet ist. Negative Erfahrung bisher- Einweg-Feuerzeuge. Die machen nicht mal Peng...

    Jetzt ist soweit, dass soweit ist 8o

  • Als Kinder hatten wir damals Spaß mit Knallteufeln (Knallerbsen).

    Die gibt es heute noch für Kindergeburtstage (50 Stck. ca. 1,- EUR).

    Die könnte man sich ja mit Tesa Stippen auf die Zielscheibe pappen.

    Die waren ohne Altersbeschränkung.

    Gruß,

    Olaf

  • In meinem Schießschrankhabe ich ne ganze Dachlatte mit Wäscheklammern, wo nur Knallerbsen, Streichhölzer, etc. dranne hängen.

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger:

  • es geht einfacher ist noch aus meiner Jugend :D 2xM10 Schrauben und 1xM10 Mutter oder alles in M12,
    die Mutter zur Hälfte auf die Schraube aufdrehen die Zündmasse vom Streichholz 3-4 Stück(oder mehr) in die Mutter einfüllen die 2te Schraube fest aufschrauben,
    und gegen einen harten Gegenstand werfen es gibt einen lauten Knall und macht Spass. :D