Der TopGun-Video-Test /zteamgreen powered..

Es gibt 74 Antworten in diesem Thema, welches 10.325 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. August 2015 um 16:34) ist von Top.Gun.

  • Da man zumeist erst eine Waffe testen kann ...wenn man sie gekauft hat...ist

    man auch mal enttäuscht..wenn diese Waffe nicht den eigenen Erwartungen entspricht.

    Durch einen glücklichen Zufall können TopGun und ich...bei der Firma Teutenberg in Werl..

    ..uns hier und da mal..Waffen ausleihen..um sie zu testen.

    Dies wird TopGun nun des öfteren filmen...so dass auch die User hier entsprechende Infos über

    neue und alte Waffen bekommen.Gerade für Neueinsteiger eine gute Orientierung...so denke ich ! :)

    Auch DiaboloTests ua. ...sollen folgen. :)

    Vorschläge für zukünftige Vid-Tests werden gerne berücksichtigt.


    Alles natürlich mit Chrony-Test !


    Nach dem Umarex APX - Test...

    Umarex APX-Test...die Neue aus Arnsberg.. !


    .....folgen nun die Tests der Diana Eleven


    https://www.youtube.com/watch?v=YDbPiSApuqs


    und der Test der Gamo CFR IGT


    https://www.youtube.com/watch?v=cCC8Qs4id9c


    Gruss.... ZT

  • Ich schätze eure Arbeit sehr und finde es gut das ihr solche produktvideos macht ! Dafür ein ganz dickes Lob !

    Aber

    Was mich an vielen Reviews im allgemeinen stört, ist das gefühlt unheimlich viel Zeit vergeht bis ich die für mich wichtigen Informationen kommen.

    Hier mal eine kleine Anregung wie man das verbessern könnte wenn ihr wollt.
    Z.b.

    - Wenn ihr eh die v0 messt braucht ihr vorher nicht erzählen was der Hersteller über die v0 schreibt.
    - ein Schusstest ist nur dann interessant wenn die Waffe aufgelegt oder eingespannt wird, da nur dann eine Aussage über die Waffe getroffen werden kann.
    -interessant ist für mich z.b. Mit welchem System die Kapseln angestochen werden, da ich die Schraubmechanismem hasse weil meine Finger zu dick sind.
    -wenn ihr sagt: jetzt kommt der Schusstest, muss nicht erst ein Intro mit Animation kommen wo drin steht, das jetzt der Schusstest kommt.
    -das Datenblatt hätte z.b. Super Platz in der Videobeschreibung
    Wenn ich mir z.b. Das Video vom gamo PR-776 anschaue vergehen 1min 23sec bis das eigentlich Review beginnt. Sowas zieht sich durch das ganze Video
    -aus sicherheitschtechnischen Gründen würde ich z.b. Immer erst die Waffe mit CO2 bestücken und dann erst mit diabolos etc. beladen

    Wie gesagt ist meine persönliche Meinung, ich will euch keine Vorschriften machen, wie ihr eure Arbeit macht.
    Vielen Dank für die bisherigen Videos und Infos von euch :thumbsup::thumbsup:

    Und jetzt noch was zum eigentlichen Thema!

    Ich würde mich sehr über ein Review über das gamo x-Blade freuen. :D:D

    Vielen Dank an die GPC macht weiter!

  • Die Schusstests lassen ehrlich gesagt zu wünschen übrig. "Tolle Leistung" und "schöne enge Gruppe" ist meiner Meinung nach was anderes als aus 10m drei Schüsse, die über die Scheibe verteilt sind. Entweder muss der Schütze sich etwas mehr anstrengen oder die Dinger sind einfach schlecht ;)

    Und die ersten Minuten der Videos hab ich mir erspart. Ich kann da irgendwie nicht zuhören.

  • Die Schusstests lassen ehrlich gesagt zu wünschen übrig. "Tolle Leistung" und "schöne enge Gruppe" ist meiner Meinung nach was anderes als aus 10m drei Schüsse, die über die Scheibe verteilt sind. Entweder muss der Schütze sich etwas mehr anstrengen oder die Dinger sind einfach schlecht ;)

    Und die ersten Minuten der Videos hab ich mir erspart. Ich kann da irgendwie nicht zuhören.


    Hallo.. Eisenschwein...

    ..Welches der drei Vids meinst du....bzgl. ...der Schussgruppen.. ?


    ZT

  • wenn ihr sagt: jetzt kommt der Schusstest, muss nicht erst ein Intro mit Animation kommen wo drin steht, das jetzt der Schusstest kommt.

    100%ige Zustimmung.
    Am schlimmsten ist das bei Gunpower-Community. Wenn du da nen Kopfhörer trägst, knallen die dir eine derart hirnrissige "Musik" ins Ohr, das es dir fast die Birne wegreißt...vollkommen überflüßiger Schwachsinn.

    90% dieser Videos sind für die Tonne, vor allem die von den Ami Bubis.
    Da wird zuerst mal die Beschreibung Blatt für Blatt gezeigt, dann in Großaufnahme die meist mitgelieferten BB´s.
    Dann wird das Magazin 100mal rein- u. rausgeschoben, die Waffe unzählige male von beiden Seiten gezeigt und damit wir nicht ganz dumm sterben, zeigt uns so mancher Hirni auch noch wo der Abzug ist. :laugh:

    Von dem rumgezittere und der schlechten Bildqualität ganz zu schweigen.

    Für mich kommen die besten Videos ganz klar von GSP Airsoft.

    Hier ein Beispiel wie es auch ohne idiotische Urwaldmusik geht.

    WHz2sa98YcE

  • JoHannes89

    Danke für dein Lob, aber hier muss ich doch erstmal etwas richtig stellen.....

    Das ich die Herstellerangaben insbesondere die v0 Angabe aufzeige ist doch nur logisch, damit man sie mit dem gemessenen Wert vergleichen kann....

    Das mit dem auflegen werde ich in Zukunft mit Filmen...Danke...

    Desweiteren beziehst du dich auf Reviews die nicht von mir TopGun Stammen...

    Dieses hier ist eine gemeinschafts Arbeit von Zteamgreen und TopGun ( siehe Themen Überschrift ) und freundlicher Unterstützung von Teutenberg...

    Dieses ganze und auch folgendes hier hat in keinster Weise mit GPC zu tun...

    Deinen wunsch über die Browning x-Blade werden wir wenn möglich gerne umsetzen...

  • 100%ige Zustimmung.
    Am schlimmsten ist das bei Gunpower-Community. Wenn du da nen Kopfhörer trägst, knallen die dir eine derart hirnrissige "Musik" ins Ohr, das es dir fast die Birne wegreißt...vollkommen überflüßiger Schwachsinn.

    90% dieser Videos sind für die Tonne, vor allem die von den Ami Bubis.
    Da wird zuerst mal die Beschreibung Blatt für Blatt gezeigt, dann in Großaufnahme die meist mitgelieferten BB´s.
    Dann wird das Magazin 100mal rein- u. rausgeschoben, die Waffe unzählige male von beiden Seiten gezeigt und damit wir nicht ganz dumm sterben, zeigt uns so mancher Hirni auch noch wo der Abzug ist. :laugh:

    Von dem rumgezittere und der schlechten Bildqualität ganz zu schweigen.

    Für mich kommen die besten Videos ganz klar von GSP Airsoft.

    Hier ein Beispiel wie es auch ohne idiotische Urwaldmusik geht.


    Sers Herb.....

    Welche Musik meinst du....beim topgun....

    Desweiteren....diese Videos von TopGun und mir ,haben nichts mit GPC zu tun.

    Diese Videos sind eine GemeinschaftsAktion von TopGun...der Fa. Teutenberg und mir...

    ...weiterhin exclusic für co2Air...

    Hoast mi...alter Freund.. ?... :D

    ...und mal ehrlich..es geht doch um unser gemeinsames Hobby...die Waffen...oder.. ;^)


    ...Gruss..dein Freund Nobby...

  • Hi Nobb !!!

    Welche Musik meinst du....beim topgun....

    Nein, Dich und TopGun mein ich nicht, sondern sowas:
    zSEAnro2HpA

    Wollte halt mal meine Meinung über so manches Video ablassen.

    Gehabe Dich wohl Norbert :D

  • @Mc Nature.....

    Worüber unterhalten wir uns hier eigentlich...über Waffen oder über irgendwelche Postings

    in anderen Foren....

    Sorry mein Fehler gewesen...kann mal passieren...bitte verzeihe mir..danke. ;^)

    Ansonsten würde ich mich persönlich über Diskussionen...der gezeigten Waffen freuen..

    deswegen sind wir doch eigentlich hier....vielen vielen Dank. :)


    ZT

  • Also, ähhh,...hier,... äh,.....mal ein ähh.... Video von ähh, .. der ... ähhh..... Diana eleven., ähhhh....???
    Sorry aber vielleicht solltest du dir vor zumindest ein kleines Konzept machen.
    Interessant das dein Chrony anzeigt wieviel Meter das Diabolo geflogen ist. Die mir bekannten Modelle messen Geschwindigkeiten in Meter pro Sekunde, aber ne Diana eleven die 178 m weit schiesst ist doch schon was... für so´n kleines Ding das du ausgiebig befingert hast....
    Zumindest weit kann sie schiessen,denn zu treffen scheint sie ja eher nicht. Bei dem Streukreis aus 10m.... oder hast du aus der Hüfte geschossen und das Gewehr ist gar nicht schuld...
    Mein Vorschlag: dreh das Ding nochmal! Ein vernünftiges Review ist leider was anderes...


    Mmmh.. war ich jetzt wieder zu direkt? Sorry aber so bin ich...nicht immer nett, dafür ehrlich

    Schönen Gruß
    Michael

    Sommer ist solange die Pfütze nicht zufriert!

  • Hallo Benjamin....

    Weisst du eigentlich...wie schwer es ist...vor laufender Kamera zu sprechen...ich war in einem anderen Vid voll am stottern...

    .....da macht der TopGun aba gute Arbeit...

    Beim nächsten Vid...watt wir machen...bist du herzlich ..als Sprecher eingeladen....

    ...dann schaun wa mal...was du so drauf hast...

    Liebe grüsse...der ...ZT

  • Schütze Benjamin

    Da du es ja weist das es eigentlich m/s heißen sollte ist doch die Kernaussage rüber gekommen...

    Desweiteren möchte ich mal darauf hinweisen das ich das nicht Professionell betreibe sondern als Hobby...

    Wenn du aber nach etwas Professionellen suchst, solltest du vieleicht nicht in einem Forum sein...

    Sicherlich gibt es auch mal Fehler ect. Doch ist es Traurig das du nur etwas negatives an so einem schönen Hobby siehst....

    Ich hoffe ich war jetzt nicht zu direkt...

  • Also in Anbetracht dessen das permanent die Webadresse des Shops eingeblendet wird und auch mehrfach auf ihn hingewiesen wird ist das Ganze von reinem Hobby zumindest rechtlich einwenig entfernt. Da hätte ich halt etwas mehr Professionalität erwartet. Ausserdem soll dasVideo doch auch für Neueinsteiger gedacht sein. Da sollte umsomehr das richtige Vokabular benutzt werden..

    Schönen Gruß
    Michael

    Sommer ist solange die Pfütze nicht zufriert!

  • Benj, lass gut sein....aller Anfang ist schwer.

    Ich sprech aus Erfahrung.
    Mein erster Film war auch kein Kassenknüller, aber heute habe ich 10 Oscars und ne Villa in Malibu. :laugh:

  • Hmmmm....


    Ich glaube der Nobby hätte wohl besser ein Thema eröffnen sollen " wie gut und schlecht hier gepostete Videos sind"

    Habt ihr vieleicht nicht mitbekommen, aber in den Filmen sind auch Waffen zu sehen, um die, wie ich eigentlich gehofft habe, etwas Diskutiert werden würde....

    Und nochmal " kein GPC "

    Also bitte doch etwas zum Thema....Danke...

  • @Eisenschwein.....in Lupos Forum....warst du doch derjenige..der mit Kritik nicht umgehen konnte,,,

    ..jetzt spielst du hier den Papst.. ?..ach so...

    @pandur....bitte den ganzen Thread lesen...hat nix mit GPC zu tun.. !!!!


    Bitte zurück zum eigentlichen Thema..den Waffen.....allmählich wirds kindisch.. !!


    ZT