Spendenaktion für die Kinderkrebshilfe München

Es gibt 466 Antworten in diesem Thema, welches 66.289 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Dezember 2012 um 16:53) ist von Saalach.

  • eigentlich müssten wir noch ein dankesschreiben an MWM Gillmann und an Bruni Italy schicken, denn ohne deren Zinkklumpen wären wir warscheinlich nicht auf diese Idee gekommen.


    Grüßle Torro

  • Hi Torro,

    eigentlich müssten wir noch ein dankesschreiben an MWM Gillmann und an Bruni Italy schicken, denn ohne deren Zinkklumpen wären wir warscheinlich nicht auf diese Idee gekommen.

    ich muss dir da wirklich zustimmen, der Gedanke ging mir auch schon oft durch den Kopf. Wenn das nicht gewesen wäre, hätte es niemals eine solche Aktion gegeben.
    Allerdings hätte auch das mit der BG17 niemals funktioniert, wenn sich damals nicht soviele Spender dafür gefunden hätten, die sich am dem Test beteiligen.
    Das muss man ganz klar sagen, denn ohne diese Spender die von Anfang an mit dabei gewesen sind, wäre es niemals zur Spendenaktion gekommen.
    Alle diese haben sozusagen den Grundstein dafür gelegt, was wir jetzt gemeinsam erreicht haben. :thumbup:
    Beim Abschliessenden Post zur Spendenaktion, möchte ich gerne auch noch einmal alle namentlich auflisten, denn ohne diese Mitglieder hätten wir den Test niemals durchgeführt.


    Gruß Andy

  • Und bitte dran denken für die Daheimgebliebenen das ein oder andere Foto zu machen. :):)

    Aber der Thomas ist ja mit,- der kann ja immer Bilder machen,- selbst während Wettkämpfen. ;):)

    Macht euch einen schönen Tag. :)

    Echt schade, das ich zu weit weg wohne. :(

  • Hallo Petra,


    werden wir bestimmt haben :) ich hoffe das dass Wetter etwas mitspielen wird, und sich vielleicht doch noch der ein oder andere User im letzten Moment meldet um dabei zu sein :D
    Wenn der Spendenscheck mal zu einem Ende kommen würde, wäre hier von userer Seite eigentlich alles fertig, aber das wird wohl noch etwas dauern.
    Wenn ichs heute Abend noch schaffe, dann stelle ich nochmal ein Bild davon ein :^)


    Lieben Gruß,

    Andy

  • Wünsche euch auch viel Spaß und ich hoffe die Kinder freuen sich.


    Tolle Aktion und das Ergebnis ist unbeschreiblich. Wer hätte das am Anfang gedacht. Da müssten wir uns eigentlich bei jemanden dafür bedanken, was ich jetzt mal tue:

    Danke Herr Gillmann, ohne Sie bzw. die BG17 wäre das hier wohl nicht zu Stande gekommen! :thumbup:

    Und natürlich vielen Dank an Saalach, Mistermister, Paramags, CZ75 und natürlich Vanessa aka MrsMagnum!!!!! Und nicht zu vergessen an alle die dazu beigetragen haben diese Summe zu erreichen!!

    Und noch einen lieben Gruß an die Kinder die mit Vanessa den tollen Scheck gebastelt haben!!!

    \m/ :new14: \m/

  • Guten Morgen :)

    so der Scheck ist eben fertig geworden, Foto gibts morgen früh :) jetzt ruft das Bett :D


    Und nicht vergessen, treffpunkt ist um 13 Uhr, nicht um 11 Uhr :^)

    Gruß Andy

    Prolegal Mitglied 15068 

    Unser Youtube-Channel:

    >Outdoor Bavaria<

    2 Mal editiert, zuletzt von Paramags (21. April 2012 um 10:21)

  • Guten Morgen Leute,


    da hätte ich doch heute fast verschlafen :D peinlich peinlich ;^)
    Aber ok, war ne lange Nacht, und wir sind so gut wie Abfahrbereit :^)
    Hier noch kurz die Bilder, allerdings nur Schnappschüsse mit dem Handy, weil jetzt Eile angesagt ist ;^)

    Vanessa hat sich auch gestern nicht aus der Ruhe bringen lassen :^)

    Der fertige Spendenscheck, wir hoffen er gefällt euch :huh:

    Das Geld, sowie ein kurzes Schreiben das die Übergabe bestätigen wird, sind bereits im Koffer verpackt 8)


    So, und nun gehts gleich los, drückt uns die Daumen :^) :thumbup:


    Lieben Gruß,


    Andy & Vanessa

  • Toll gemacht! :thumbsup:
    Viel Spaß bei der Übergabe!
    Danke an die Organisatoren sowie an alle Spender im In- und Ausland! :thumbup:
    Und vergesst nicht, paar schöne Fotos zu machen! :^)

    Gruß
    Eastwood

  • So, wieder Zurück in der Heimat gibt es nun auch die versprochenen Bilder

    Kurz zum Ablauf des genazen. Kurz nach 13 Uhr trafen sich die User Sniper030258, complete crazy, quickmic, Mrs. Magnum, Saalach und Paramags vor der Kinderkrebshilfe in München. Nach einen lockeren Kaffekränzchen in einem nahem Kaffe giengen wir um 14 Uhr zur Kinderkrebshilfe und wurden dort von Hanni Schöne und Ihren Ehemann empfangen. Nach einer kurzen Vorstellung wurde zunächst das Geld überreicht. Andreas zählte vor aller augen das Geld einmal durch und übergab die Summe von 3500€ dann an Frau Schöne welche den Betrag nochmals durchzählte und den Empfang auf einem mitgebrachten Schreiben von Andreas Quittierte, zudem quittierten die anwesenden Mitglieder dieses Forums daß das Geld richtig übergeben wurde. Ein Schreiben blieb bei der Kinderkrebshilfe, eines gieng zu Andreas und eines ist in meinen Unterlagen verblieben. Als Fotograf stellte sich Herr Schöne zur Verfügung und ist deswegen auf dem Gruppenbild nicht zu sehen. In Kürze wird unsere Spende als Bericht auch auf der Website der Kinderkrebshilfe sowie auf deren Facebookseite erscheinen.

    Als Schirmherr der Aktion möchte ich mich nochmals bei ALLEN Spendern herzlichst bedanken daß diese Spendenaktion ein solcher Erfolg wurde.


    Vorzählen der Summe durch Andreas


    Kontrollzählung unter strengster Beobachtung aller durch Frau Hanni Schöne


    Von Links Hanni Schöne, Sniper030258, complete crazy, Mrs. Magnum, quickmic, Paramags und Saalach


    Der Scheck sieht aber wirklich auch prima aus, wie sagte man so schön ? "Von Kindern für Kinder"


    Das Geld wurde auf dem Scheck durch Frau Hanni Schöne nochmal aufgeblättert so daß es jeder nochmal nachzählen kan wenn er möchte oder zweifel
    daran hat. In Kürze wird auch die Spendenquittung bei mir eintreffen, sobald ich diese habe werde ich diese auch noch einscannen und hier vorzeigen so daß
    jeder sehen kann daß das Geld auch wirklich übergeben wurde.

    Also nochmals, DANKE AN ALLE

    PS: Hier noch der Link zu Facebook, man muss sich um die Seite zu sehen NICHT registrieren !!
    http://www.facebook.com/krebs.kinder

    Gruß
    Thomas