FT Deutsche Meisterschaften 2011

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 4.331 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Juli 2011 um 17:09) ist von Paramags.

  • Servus und Hallo,

    Entschuldigt die vielleicht doofe Frage, aber wann ist die Anmeldung für die diesjährige DM und wo gibts Infos darüber?

    Gruß dvux

    An dem Tag, an dem Ich aufgegeben habe, meine Freie Meinung zu äußern, habe ich aufgegeben zu Leben!"

  • Ein par Zeilen weiter oben gibt es die Jahresübersicht 2011 FT- Wettkämpfe.
    Dort steht hinter "Deutsche FT- Meisterschaft in Dorsten", " Ausschreibung".
    Wenn man da drauf klickt, kann man sich die Ausschreibung wahlweise in
    Englisch oder Deutsch anschauen.

    Gruß Klaus

  • besten dank!

    An dem Tag, an dem Ich aufgegeben habe, meine Freie Meinung zu äußern, habe ich aufgegeben zu Leben!"

  • Eine Liste gibt es schon aber es lohnt sich noch nicht diese hochzuladen. Ich denke mal das ich Sie so 2-3 Wochen vor der DM online Stellen werde mit

    einer Übersicht der Hardware.


    Gruß

    Dieter

  • Es wäre schön, wenn du die Liste noch vor dem Ablauf der Anmeldefrist veröffentlichst.

  • Ok,

    dann spätestens ab 16.06. nach Freigabe durch den Bundessportleiter Online.

    Gruß

    Dieter

    Einmal editiert, zuletzt von bonsai123 (23. Mai 2011 um 21:52)

  • Die Freigabe der Anmeldeliste ist durch den Bundessportleiter freigegeben und hier einzusehen.
    Die Liste wird täglich aktualisiert nach Eingang weiterer Anmeldungen.

  • Da keine Nachricht über die Änderug der gemeldeten Ausrüstung eingegangen ist,
    werden nun die Scorekarten gemäß der Anmeldung gedruckt.

    Die Squadeinteilung folgt.

    Gruß
    Dieter

  • Oh nö, hab mich mal wieder auf Regen in Dorsten gefreut und nun doch wieder dieses helle und heiße Ding am Himmel.

    Wenns nicht regnen sollte, kriegst du von mir eine Flasche Dorstener Regenwasser mit nach Haus. Die kannst du dir dann ins Regal stellen oder Kaffee damit kochen. :laugh:

    Gruß Ralf :)

    Mitglied in der Selbsthilfegruppe "Anonyme Prellerschützen".


    Field-Target mit einer HW97RS im 1. DFTC2000 e.V.

  • Hallo,
    ich hoffe Ihr seit alle gut Zuhause angekommen und vor allem Staufrei.
    Hier nun die Ergebnisse der Deutschen Meisterschaft Filed Target 2011 in Dorsten.


    Das nächste Event welches ansteht ist die Landesmeisterschaft Field Target - Bayern am 24.-25.07.2011 in Ebern wo ich leider nicht hinfahren kann und 14 Tage später wieder am 07.08.2011 in Dorsten die Landesmeisterschaft Field Target - NRW.

    Gruß
    Dieter

  • Und ich gratuliere an dieser Stelle den aktuellen Siegern (zum Beispiel meinem Mit-Admin Paramags) und den vielen, vielen Alt-Meistern aus dem Forum, die ich in den Ergebnislisten wiederfinden durfte! Zur Deutschen sind sie immer wieder dabei, klasse!

    :huldige::huldige::huldige: : :laola::laola::win: :


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Hallo Freunde des FT-Sportes

    Ich möchte mich bei allen Teilnehmern, den Ausrichtern, den Organisatoren und allen anderen die dabei waren erstmal herzlich bedanken für einen Fairen und sehr schönen Wettkampf wiedereinmal in Dorsten. Dieses Jahr wurde es glücklicherweise nicht wieder eine solche Hitzeschlacht wie im Vorjahr, aber dennoch waren die Bedingungen nicht gerade leicht gewesen. Ständig wechselnder Wind welcher zum teil recht böig war machten so manchen Schuss wirklich schwer und auch die gelegentlichen Regenschauer am Samstag machten es den Schützen nicht gerade einfach. Der parcour war wieder sehr schön aufgebaut aber nicht gerade einfach. Schön war auch daß es dieses Jahr kein Ziel unter 9m gab, neu bei einem Ziel fand man wahrscheinlich keinen anderen Baum und hängte dies dann eben auf 27m hinein, ne kleine herausforderung welche aber auch zu schaffen war.
    Was auch schön war ist daß ein paar alte Hasen wieder mit dabei waren und kräftig mitgemischt haben, auch ettliche neue gesichter waren dieses Jahr zu sehen was ebenso erfreulich ist.

    Bilder hab ich natürlich auch wieder massig gemacht, aber da müsst ihr euch noch etwas gedulden :) Die gibts dann erst später.

    Gruß
    Thomas