"Diabolo Alljagd Sport"

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.158 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. August 2003 um 11:23) ist von GPB.

  • Kann mir kurz jemand sagen was das für munition ist? ( Art/Preis)
    Bild wäre toll.......

    Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier (Yves Montand)
    >>Umarex P22,Weihrauch HW40+Walther Comp.,KSG MicroUzi,HFC Glock17,HFC P229, TM MP5 Boys,TM G3A3<<

  • Kann ich leider nicht, aber was ist das denn fürne Konstruktion, die da in Deinem Avatar zu sehen ist? :nuts:

  • alljadg ist doch so ne ladenkette / importeur in norddeutschland . ich tippe mal hinterer deren hausmarke versteckt sich der h und h sport diabolo . nur eben in der hausmarken dose .
    auf jedenfall ein flachkopf diabolo , glatt ca 4e die dose .

    cioa crossi

  • Alljagd ist tatsächlich ein Zusammenschuß von Büchsenmachern. Alljagd kauft große Mengen auf, und gibt die Preisvorteile an die angeschlossenen Läden weiter. ( Theoretisch).
    Die Diabolos sind von H+N haben nur einen Alljagd Aufkleber drauf.
    Für den Preis sind die ganz OK. Das Gewicht ist 0,52g.

  • @ all DANKE! :) Konnte mit der Bezeichnung nichts anfangen.
    Kid Silencer: soll ich dir das Bild in Groß schicken :D

    Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier (Yves Montand)
    >>Umarex P22,Weihrauch HW40+Walther Comp.,KSG MicroUzi,HFC Glock17,HFC P229, TM MP5 Boys,TM G3A3<<

  • @Deadlockja sick mir das bild mal bitte in groß meine email findest du ja ! würde mich auch interesieren

    Teipan

    geht es hir um BLUMEN..? -- ??? |-| :direx: alle WELT liebt mich :n24:
    Besitzer eines: [GLOW=orangered]|KinderBlasrohres|  [/GLOW]

  • Ich habe letzte woche in Köln Geco 4,5 mm gekauft für 24,90 euro für 5000 Stück, das war bisher das beste in meiner anics 3000 was ich hatte, der Verkäufer (sehr bekannt) meinte das wäre das beste für die Kurzwaffen wegen leichtem gewicht höher präzision da schneller.
    Hatte bisher immer schwerere und mánschmal probleme, die sind jetz komplett weg. er hat wohl recht gehabt, hat noch jemand andere Sorten oder Infos oder Tricks

    Thomas

  • Habe auch sehr gute Erfahrungen gemacht mit den GECO. Nur zahle ich 19,50 für 5000 Stück .

    Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst,den verwirre mit Schwachsinn!

  • Dieser Tage ist mir eine alte Rechnung in die Hände gefallen. Vom 12 Dezember 1992. 25000 Diabolos H&N Match für 318,50 DM

    Bei Stelljes kann man die nun kriegen für nur 249.- für 25000

    Obba Gerrit