KWA Sphinx 3000

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.900 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Januar 2013 um 11:17) ist von jollyhoker.

  • oh das ist aber ungewöhnlich..greengas betrieben,mit blowback,und trotzdem noch 1,7 j. aber das ist halt mal ne anständige rtw. ich finde es guuut. gasbetriebene 1 j plempen mit blowback gibts doch eh schon on mass. wenn dir die 1,7 zuviel sind nimmste das 134a gas. dann hat die auch weit unter den angegebenen 1,7 j. ;^)

  • Naja, aber anderseits steht dort 104 - 107 m/s und das wäre wieder 1 - 1,1 Joule bei 0,2 g.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Ja, is wohl ein druckfehler. Beider ATP ist das auch falsch. Bei allen anderen steht was von 1,07

  • Was mich Beunruhigt ist jedoch das die Hks komplett verschwunden sind.

    Bei KWA hat sich ja einiges getan. Ich hoffe das Die Hk (No Compromisse) weiterhin von Umarex verkauft werden. Mit denen war KWA auf dem Richtigen Weg. Bei der Sphinx wünsche ich mir hingegen das die nicht nur ein Modell bringen. Die Sport und die Tactical Version hat es mir besonders angetan.

    Hier mal ein Video der RealSteel Waffen. Ich finde die Idee mit der Modulare Bauweise einfach Genial.

    3 Mal editiert, zuletzt von jollyhoker (17. Januar 2013 um 10:58)

  • Wer würde Sie denn Kaufen wollen wenn sie ein Impoteur importiert. Ab 10, hätte ich einen Importeur der es machen würde.

  • Also mir ist die Waffe irgendwie zu dick.

    Was ich Interessant finde, ist das auf der ShotShow nichts von HK Kwa Softairs sieht hört.
    Ich vermute Umarex lässt KWA links liegen und arbeitet jetzt verstärkt mit VFC zusammen. Was auch die MP7 GBB von VFC erklärt, welche ja mit original Markings hergestellt wird.

    Kauft euch NIEMALS eine We Hi-capa

  • Es sind aber nicht nur die Rifles. Auch von den Hk Pistolen ist bei KWAUSA nicht mehr zu sehen. Kann aber auch sein das es wegen der Lizenz ist. Das Umarex eventuell in USA direkt vertreibt. und es nun für USA keine Extra Modell gibt, wie es bisher war.
    Also wen die Sphinx so wird wie die HK45, is sie gekauft.

  • @ jollyhoker: Wenn Dein Importeur die Teile besorgt, würde ich auch eine kaufen. Sieht schon richtig schick aus das Ding.

    Vorsicht, bissiger Hund!

  • Sobald KWA das Teil Liefern kann, werde ich hier noch mal darauf zurückkommen. Ob es dann der Importeur wird der ohne mit der Kirche ums Dorf zu laufen auch die KRISS Vector Importiert, oder ob es auch andere machen, wird sich dann ja noch rausstellen.

  • In einem Artikel habe ich gelesen, das Die Standart und Sub-Compakt auch in der Pipline steht.

    Ich hoffe das die sich so gut ans original halten, das man wie bei der Originalen ein Standart Uper Frame mit einem Compact Lower Frame ausstatten kann.

    Die Griffbezüge sind Wechselbar. Bin gespannt was da so alles Passt.

  • Es sind aber nicht nur die Rifles. Auch von den Hk Pistolen ist bei KWAUSA nicht mehr zu sehen. Kann aber auch sein das es wegen der Lizenz ist. Das Umarex eventuell in USA direkt vertreibt. und es nun für USA keine Extra Modell gibt, wie es bisher war.


    Und so ist es auch! Wie in einschlägigen Foren derzeit zu lesen.

    btw. Suche immer noch weitere Interessenten für die Sphinx.