Haenel - FWK 2012

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 1.376 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Januar 2012 um 21:30) ist von otibol.

  • Na das will ich doch hoffen und dann mit mindestens 50 Teilnehmern... :thumbsup:

    Vielen Dank für die Glückwünsche, die auch an die Nächstpalzierten gehen und dem Kartensponsor! Hat echt Spaß gemacht.

    Besteht da noch Interesse ?

    Gruß FAX

  • Na das will ich doch hoffen und dann mit mindestens 50 Teilnehmern... :thumbsup:

    Besteht da noch Interesse ?

    Gruß FAX

    Na klar!! Ich bin dabei. Hole ich meine gute alte 49a wieder aus dem Schrank.. und übe fleißig... hoffentlich haben noch mehr Lust! ;(

  • Ist für viele sicher etwas schwierige in der Vorweihnachtszeit ;^)

    Der Zeitpunkt ist doch eher egal. Die versteckte Frage war doch, ob überhaupt wer Lust dazu hat. Den Zeitpunkt kann man doch noch festlegen... auch wenn es erst 2012 wird..

  • So soll´s denn sein, wer Lust hat schreibt hier einfach rein. Ich denke mal der Januar wäre auch ein guter Zeitpunkt um einen 3. FWK zu starten. Sollten Wir nur zu dritt bleiben ;^) - bitte ich trotzdem um Vorschäge für Zielscheiben, LG denke ich 310, 49, 49a alles was Punktkugeln verschießt im Bereich Haenel wäre OK ?! Entfernung 4 Meter- mehr geht leider bei mir nicht im Winter.

    Gruß FAX

  • Wie wäre es mit einer ordinären 10m LG Standartscheibe 14x14? Und mehr als 4 Meter Entfernung habe ich im Arbeitszimmer auch nicht. Also wie gehabt und 4,4mm BB. Es muß ja für die Gewinner keine Sachpreise geben. Das soll sich ja in Grenzen halten. Wenn einer grafisch was drauf, kann man auch ne Urkunde gestalten.

  • Wie wäre es mit einer ordinären 10m LG Standartscheibe 14x14? Und mehr als 4 Meter Entfernung habe ich im Arbeitszimmer auch nicht. Also wie gehabt und 4,4mm BB. Es muß ja für die Gewinner keine Sachpreise geben. Das soll sich ja in Grenzen halten. Wenn einer grafisch was drauf, kann man auch ne Urkunde gestalten.

    Jup, ist o.k. so. Bei den Zielscheiben gib mal bitte ne Quelle an, damit Alle die gleichen nehmen ;^) .

    Gruß FAX

  • Jup, ist o.k. so. Bei den Zielscheiben gib mal bitte ne Quelle an, damit Alle die gleichen nehmen ;^) .

    Die kaufe ich bei einem Händler vor Ort und die sind alle durchnummeriert.

    Ich nehme immer gleich 500 Stk... also ich kann die versenden. Mit angegebenen Seriennummern...

  • Also ich bin wieder dabei mit dem 310

    Gruß lego

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du .
    M. Gandhi

    Macht mit beim Fernwettkampf :thumbsup:

  • Zitat von »Wauwau«



    Also wenn ich mein Verstopfungsproblem gelöst habe würde ich auch mitmachen...


    Abführmittel?


    Jupp ich meinte eher mein 49a. :laugh: Wie ich bereits an anderer Stelle sagte, bleibt immer wieder mal in unregelmäßigen Abständen eine Kugel im Lauf. Ich habe schon geputzt und gereinigt wie verrückt aber das hilft immer nur kurzzeitig bis es dann wieder Pfff macht.

    ...sehr ärgerlich...

    Fortis Fortuna Adiuvat...

  • Hallo Wauwau,

    hast du schon mal nach dem Magazinhalter und der Feder geschaut?Wen der abgenutzt ist was vorkommen kann oder die Feder schlapp ist kann das auch zu solchen Problemen führen.Auch das Magazin würde ich mal zerlegen reinigen und Ölen.

    Gruß

  • OOps, eben erst entdeckt!!
    also wenn ich denn noch Ende Januar einsteigen kann...allerdings weiss ich wirklich nicht ob ich durchhalte, Du weißt warum Faxilein...

    Haenel, what else?

  • ich würde gern mitmachen :thumbsup:
    beim letzten mal hatte ich ja nur die 303 und die 304
    wenn Ihr diesmal wieder die 310 nehmt, wär ich sooo gern dabei
    aber bitte jetzt nicht auf die 311 wechseln,
    die hab ich noch nicht
    Grüße an alle Haenelaner
    Lobito/Wolfgang/otibol