Suche Testbericht zu S-AEG H&K ( G&G) MP5 A5 EBB

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 772 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. August 2011 um 01:19) ist von Sparky.

  • Abend, kann mir jemand helfen? Suche einen objektiven Test zu der S-AEG H&K ( G&G) MP5 A5 EBB.

    Hab es schon gegoogelt und hier im Forum gesucht. Leider nicht fündig geworden.

    Weiß jemand, ob es das besagte Modell bei Umarex( Importeuer) in Zukunft geben wird? Zur Zeit ist diese MP5 bei keinem Händler lieferbar. Umarex hat Sie sogar von seiner Website entfernt.

    Kennt jemand eine Alternative? EBB wäre schön, vor allem wen es pneumatisch ist. Ist aber keine Bedingung

    Und kann mir jemand ein Schalli empfehlen der wirklich funktioniert? Mein H&K36C hat einen recht lauten Mündungsknall.

    Danke+Gruß bolzenschuss

    dort wo mein sofa ist , fühle ich mich wohl.

  • Hi, :^)

    Du kannst mal hier schauen: http://www.waffenostheimer.de/catalog/produc…roducts_id=4032

    An eine Variante von G&G als EBB kann ich mich jetzt nicht erinnern. Umarex hat aber über einen anderen Hersteller (Ares?) eine EBB auf den Markt gebracht. Siehe Link.

    Wenn es nicht unbedingt eine EBB sein muss, dann suche mal beim gleichen Händler nach MP5 Varianten von Classic Army. Die sind momentan preisreduziert. :thumbup:

    LG Andreas :^)

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.