ESC Firma bringt SSW Modelle auf dem Markt

Es gibt 109 Antworten in diesem Thema, welches 18.355 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Juli 2011 um 22:03) ist von Meister-Petz.

  • Hey weiß einer von euch ob in nächster Zukumft die Zoraki Modelle auf dem Markt kommen? Es stehen von der ESC Gmbh die Waffen > PTB 927 - 929 schon in der PTB Liste drin

    http://www.ptb.de/de/org/1/13/133/_zulassungsliste.htm

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • Türkei, genaueres gibts im Thread über neue Modelle die auf der diesjährigen IWA vorgestellt wurden.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Ach ja..
    die sind zwar in der PTB Liste, das heist aber nicht das es die hier geben wird! Die haben noch keine Zulassung erhalten! Nicht zu früh freuen... vieles was auf der IWA gezeigt wird erscheint hier erst gar nicht... oder Jahre später.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hab letztlich bei den ESC Jungs nachgefragt....
    Die 914 hat laut deren Aussage die PTB Zulassung erhalten. Steht wohl in einigen Wochen in der Liste und die Produktion läuft schon... FREU FREU :D

  • Hab letztlich bei den ESC Jungs nachgefragt....
    Die 914 hat laut deren Aussage die PTB Zulassung erhalten. Steht wohl in einigen Wochen in der Liste und die Produktion läuft schon... FREU FREU :D

    Weißt du auch was über die 925? Ist ja die GLEICHE Waffe, nur mit Plastikgehäuse und langem Magazin.
    Die Dinger sind dann unlogischerweise nur noch Semi-Auto, nicht wahr?

  • Laut meinen Infos von ESC wird die 925 für August erwartet und die 906 sollte eigentlich schon im Juni lieferbar sein......

    Da meine Info aber aus'm März ist und da gesagt wurde, dass die 914 vorraussichtlich schon im Mai lieferbar sein wird,
    werden sich die anderen Termine sicherlich auch um einige Zeit verschieben.

    i-iz-hulk
    So wie's im Prospekt von ESC steht ist die 925 DAO

  • Wäre ja schön, wenn sie bald kommen würden......Ich Hasse es zu warten :cursing: .... Ich hoffe die ESC Modelle gibt es dann in verschiedene Varianten, also nicht nur Brüniert. Kaufen werde ich mir dann Jedes ESC Modell. :P

    MFG
    Canny

  • [Youtube]zZFJEL6N6o4[/Youtube]

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • Aus was für einem Material sind die eigentlich?Zink oder wie die PK380?Und wie sieht's mit der Haltbarkeit aus,Röhm Niveau?

  • Das ist Zinkdruckguss, aber ich hatte mir mal in meinem Türkei Urlaub eine 914 gekauft und ca. 250 Schuss im Vollauto Modus
    weggeballert ohne irgendwelche Störungen oder abnutzung. Eine sehr schöne stabile Waffe und in der Türkei sehr günstig, hat
    mich vor 3 Jahren ca. 80-90 Euro gekostet inkl. Umarex Munition.