Schneider bekommt neue VL Artikel

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 681 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Februar 2011 um 19:13) ist von GPB.

  • Sehr geehrte/r Herr/Frau Stefan Xxxxxxxx,

    wir haben beim Großhandel alle lieferbaren Artikel bestellt und stellen diese
    in Kürze bei uns in den onlineshop ein

    Mit freundlichen Grüßen / Yours sincerely

    Rene Richter
    Versandhaus Schneider


    Ich habe letztens eine Anfrage gesendet, betreff Remrider, Liege und Guardian, ob sie nicht planen die Luxusversionen, Aufbewahrungskisten etc in ihr Sortiment zu nehmen, das war die Antwort :thumbsup:

  • Das ist ja mal eine schöne Nachricht...

    :laola:


    (Wird warscheinlich wieder auf eine Bestellung hinauslaufen... :whistling: )

    mfg

    Sascha


    ...der alles mit Ballistol beschmiert :whistling:

  • die erste Antwort auf die frage ob sie denn Holzkisten, Schatullen und Co einstellen war,
    wer sowas denn anbietet, und seit wann es die gibt
    Ich schrieb das davide-pedersoli.com die auf ihrer Webseite hat und das Blackpowderno1.de die anbieten (müssten also zu bekommen sein) und ob sie der händler nicht informiert hat, wo er denn seine Klamotten kaufen würde, kann dochnich wahr sein

  • Danke für die Info. Vielleicht bekomme ich da endlich mal einen VL-Langwaffenbausatz.


    Hättest du schon längst haben können.
    Halt nur nicht von Schneider.
    Frankonia und BlackpowderNo1 bieten Bausaätze an an.
    Frankonia auch von verschiedenen Herstellern.
    Hier eine Hawken von Trans Arms aus einem Bausatz von Frankonia. http://twolefthands.nl/Zwart%20Kruit/…0128_Hawken.jpg
    Lauf nicht brüniert.
    Und das Holzwerk mußte etwas angepasst werden.
    Kann jeder machen der nicht gerade zwei linke Hände hat.


    Obba Gerrit