Field Target "Wiesloch News"

Es gibt 1.921 Antworten in diesem Thema, welches 232.743 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. März 2019 um 18:22) ist von Markus30S.

  • Moin Mädels mein PC ist im Eimer und keine Ahnung wann ich den wieder habe :cursing:
    Marc könntest du bis dahin alle Trainingstermine posten?

    Alles weitere besprechen wir morgen im Training ;^)

    Gruß max

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Super Training gestern, die nächsten Wettkämpfe können kommen :D
    Habe mich heute Nacht um die Hämmerlie gekümmert, sie ist fertig! Somit haben wir jetzt eine neue Leihwaffe (Pressluft) für unsere Gastschützen :thumbup:
    Diese werde ich am Freitag mal einschießen und hoffe doch auf viele neue Schützen die sie mal Schießen werden.

    Marc bringst du mir das ZF mit das du noch hast?

    Gruß max

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Mit Anti-Kartuschenklau-Laufhalter-Schraube... Da waren wieder Experten am Werk in der Reparaturwerkstatt.

    Bringe das gute Glas morgen mit. Ich hab' auch noch einen Satz Weaver-Ringe und eine gekröpfte Weaverschiene (Pälza-Style) die ich zur besseren(?) ZF-Montage mal entbehren kann. Ich hab' den Prismenfräser schon gewetzt und warte nur bis mir das System zwischen die Schraubstockbacken kommt ;)

  • Tja Pälzer de Max könnte nicht Schlafen und da kam mir die AR5o gerade recht! Es waren wirklich nur die Dichtungen vom Anschlussgewinde ^^ neue rein und gut war!
    Die von Marc angesprochene "Anti-Kartuschenklau-Laufhalter-Schraube" war nicht die Ursache das ich die Kartusche nicht entfernen konnte...
    Die Pressluftkartusche klemmte am Schaft!!! Mit dem Laufhalter hatte das nicht viel zu tun, egal 80er Schleifpapier und innen etwas weggeschliffen nochmal fein drüber und gut is 8)
    Haben gerade nur noch ein Problem mit dem Ding die zu kurze Schiene... schrott fällt mir jetzt erst wieder ein!
    Marc wir hatten gestern darüber gesprochen wie wir das umgehen bzw. abändern soll ich sie dir morgen gleich mitgeben?

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Ich denke das geht vorrübergehend mit der Weaver-Schiene. Ein vorderes Prisma können wir später immer noch anfertigen :) Lass' erst mal ausprobieren das Teil. Die Knifte ist irgendwie auch gedanklich komplett an mir vorbeigegangen, soll aber ganz gut schiessen hat es geheißen!

  • Wenn es meine wäre hätte ich die Systemschrauben etwas abgeändert und eine noch zugefügt dann den Laufhalter entfernt :whistling: mit dem O-Ring das ist nicht das was so schön funzt! Hat es bei der Hw100 nicht und Da halt auch nicht :D
    Aber bis 29m soweit konnte ich sie schon schießen macht sie einen Guten eindruck! Die Gastschützen werden begeistert sein ;^)

    Testen wir morgen einfach nochmal... ich muss wieder off :cursing:

    Bis moin Jungs

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • ... zurück aus Urlaub und noch ein Frohes Neues !

    FX-Test am Sonntag
    :^)
    Wird aber wohl nur kurz für die Dauer einer brutal handgepumpten Kartusche ...
    Es sei denn jemand kann noch ein FX-Adapter oder HW100-Adapter für die Pressluftflasche mitbringen
    Die Zusatzteile sind noch nicht angekommen ... ein kleines Kabel war aber schon dabei.

    Bis dann !
    8)

  • Gestern war Testtag :D und richtig Kalt!
    Morgen wieder Training freu mich schon drauf... bis morgen!

    Gruß max

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Wie meistens werde ich am heutigen Freitag nicht am Training teilnehmen. Falls doch jemand kommt - viel Spaß.

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • So musste gestern absagen; jetzt freu ich mich auf das Training morgen ;^)

    Gruß max

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Ja Marc mach ich... die AR 50 is am Start, wenns hinhaut schieße ich sie ein! Oder weis noch nicht :S hab dem Michael versprochen das ich ihm bei seiner AR 2o helfe ;^)
    Bin morgen aufjedenfall dabei,.. hoffe doch das unser "Sonntags- Training" morgen wieder gut besucht ist!
    Wer kommt alles?

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Do bin isch a mol widder debei :thumbsup:

    Manche verlieren den Blick für diejenigen für die sie sich eigentlich einsetzen sollen nur deshalb,

    weil sie den Kopf im Hintern derjenigen haben denen sie eigentlich auf Augenhöhe begegnen müßten.